Blog Hop und Challenge # 53 bei Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,

Schon wieder sind 14 Tage um und bei
Cards und More Challengeblog
startet wieder eine neue Challenge.

Wir haben etwas im Mai zu feiern und zwar den 2. Geburtstag
unseres Challengesblogs.
 Und aus diesem Grund starten wir einen großen Blog-Hop und
Ihr könnt fleißig mitmachen.

Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

besucht alle Blogs der Designteam Mitglieder in der nachfolgenden Liste und 
tragt Euch dort ins InkLinky ein,
zum Schluss hinterlasst Ihr 
hier noch einen Kommentar. 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen 
und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!
 
Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch auf dem
Challengblog als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.12. Am 01.06.2012
losen wir dann aus.

 Und hier für euch nochmals die komplette Reihenfolge

 
Der Blog Hop startet bei meiner lieben DT Kollegin Doris
Fangt also dort an und besucht dann die 
einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge
 ( siehe oben ) nach.

Wenn Ihr von meiner lieben Kollegin Angela
 kommt, dann seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten
beginnt am besten direkt auf dem Cards und More Challenge Blog mit dem Hop,
damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die
Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Vergesst nicht, euch auf jedem DT Blog ins InkLinky einzutragen, um Euch für die
Preise zu qualifizieren ..


Und das kann eine von Euch gewinnen,
wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31.05.2012 – 23:59 Uhr hinterläßt .


120 Brads (Sterne, Blumen, Osterhase,
rosa und blaues Ribbon (ca.3 m)
und diesen Stempel von Bildmalarna
"I´m your Angel" 
mit der Mappe




Und das aktuelle Thema für diese Challenge heißt

"Weiß mit Perlen/Straß und Spitze"
Hier kommt mein Beitrag zur aktuellen Challenge

Eine Circle Side Step Card,
Motiv von Whiff of Joy.

Der Blog Hop bei Cards und More geht weiter ...
und zwar bei meiner lieben DT Kollegin Angie

wünsche euch allen viel Spaß und freu mich auf Eure Werke.
Und hier tragt ihr euch bitte ein und vergesst den Kommentar nicht danke! Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!


 




Blog Hop Michaela

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Wow, liebe Michaela, was für eine edle und elegante Karte, einfach wundervoll.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea
Sonny hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Karte ist ganz klasse!
Das Motiv und die ganze Umsetzung finde ich total schön!

Ich wünsche Dir viele Besucher beim Blog-Hop und einen schönen Maianfang!

Liebe Grüsse Sonny
Nadja hat gesagt…
Wahnsinn! Ist das eine tolle Karte! Und das Motiv passt perfekt
lg Nadja
Ulli ´s Atelier hat gesagt…
Deine Karte ist Dir wieder einmal gelungen. Ich finde die Ideen mit Eueren Blog Hop super. Viele weitere Ideen wünsche ich Dir. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli
Stine hat gesagt…
Hallo Michaela,

Dein Kärtchen ist ein Traum.... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG STine
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, dein schaukelkärtlein ist dir ja wieder so wundervoll gelungen...es passt ganz ausgezeichnet zu diesem blog hop...
ein tolles schenkie hast du vorbereitet, da wird das glückskind strahleaugen haben...
liebe 1.mai-grüssöe
ruth..chen;-))
hellerlittle hat gesagt…
eine so bezaubernde Karte !!!
Das muss ich mir unbedingt merken für die Konfi nächstes Jahr bei uns *speicher
LG hellerlittle
Svenja hat gesagt…
Hallo Michaela,

Deine Karte ist wunderschön, ich bin ganz begeistert von diesem tollen Papier und den Blümchen! Du hast alles ganz wunderbar gestaltet, mir gefällt das Ergebnis sehr.

LG Svenja
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

also ich bin hin und weg von Deinem Werk. Ich bin so angetan davon das ich Dein Werk dazu genommen habe um für die Challenge auch eine solche Karte zu werkeln. Sie ist nicht so schön wie Deine Traumkarte aber ich bin zufrieden. Werde sie später auf dem Challengeblog einstellen. Danke für diese tolle Inspiration.
Ich gratuliere auch zum zweijährigem von Cards and More.
Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai
Ganz liebe Grüße
Tina
Tamesis hat gesagt…
Hallöle Michaela, da hast Du wieder eine traumhafte Karte gewerkelt. Ich muss noch ein bisschen überlegen, welches Motiv usw. Aber werde wieder mit machen. Es macht so Freude mit Euch. Aber wenn ich grad hier bin spring ich auch noch kurz ins Lostöpfle für den Blog Hop. Genieß den 1. Mai und lass es Dir gut gehen. Grüßle und Küßle
bastelkueken hat gesagt…
Boah Michi, deine Karte ist ja wohl absolut hammer... die etwas andere Form ist echt klasse und auch die ganze Gestaltung gefällt mir mehr als gut.

wünsche dir noch einen schönen Maiabend
Anja
Anja hat gesagt…
Ein sehr schönes Kärtchen mit einem ganz zauberhaftem Motiv :)
Lg Anja
Paula hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

Dankeschön, für den tollen Gewinn. Habe mich gerade bei dir eingetragen.

Liebe Grüße
Paula
Doreen hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und die Schaukelkarte ist ganz bezaubernd. LG Doreen
Uta hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte! Ich mag den Stempel sehr gerne.
Liebe Grüße, Uta
Claudias Karteria hat gesagt…
Hallo Michaela! Das ist ja wieder eine suppertolle Karte geworden. Schön gestaltet, schön dekoriert und cool die Willow in Weiss zu verwenden :-) Dann möchte ich auch Dir Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog danken, ich finde es super, dass Ihr Euch immer dafür die Zeit nehmt. Nun noch herzliche Gratulation und vielen Dank für die Chance - hüpfe mal weiter zu Angie :-)
LG Claudia
Laura hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist ja absolut genial! Gefällt mir richtig gut! :)

Liebe Grüße
Laura
Britta hat gesagt…
Liebe Michaela, da ist ja mal wieder eine traumhafte Karte entstanden. Die Form gefällt mir sehr, sehr gut. Einen tollen Gewinn hast du auch ausgelobt. Euer Bloghop gefällt mir bislang echt gut.

LG Britta
aka snaili68
Katharina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Eine tolle Karte hast du da gemacht.
Pulsatilla hat gesagt…
Liebe Michaela,

Deine Karte ist wunderschön - ich bin total begeistert. Das Stempelchen aus dem Give-away ist sowas von süüüüß!!!! LG ANDREA
pittapitta hat gesagt…
Ein echter Hingucker Deine Karte!
Gefällt mir sehr!
LG
Martina
Ulla hat gesagt…
Hallo Michaela, du hast da wieder eine einmalige Karte gezaubert. Die Eleganz in Person!! Gruss, Ulla
gila hat gesagt…
wow wahnsinnsschön, was für eine tolle idee
lg gila
Turwen hat gesagt…
Wow!!!! Sooooo schön und traumhaft!!!! *schwärm* *schmacht* Echt klasse!!!!

LG!
Wuzimädi hat gesagt…
Wie hinreißen, liebe Michaela! Die Kartenform gefällt mir bei dir immer wieder sehr gut, und deine Umsetzung ist einfach nur genial! Vor allem auch der Spitzenrand ums Motiv, toll!
GLG Michi
su hat gesagt…
wow, die corsagenbox ist ja klasse, glaub die muss ich auch mal werkeln
grüsse su
Auch in dein Lostöpfchen möchte gern hppfen...schnell gehts auch schon weiter...dein Werk ist übrigens wunderschön...dieses Weiß sieht superedel aus.
LG Clarissa
Kerstin hat gesagt…
Ich gratuliere zum Geburtstag und Danke für den Blog-Hop.
Deine Karte ist ja wunderbar, genauso wie die ganzen Gewinne vom Euch allen.
LG Kerstin
Beate hat gesagt…
oh wie schön, eine tolle ausgefallene Kartenform sehr edel umgesetzt!
lg und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
Beate
flati hat gesagt…
Das ist ja mal eine tolle Kartenform, wow

Auch in deinem Lostopf suche ich mir ein kuscheliges Fleckchen
LG Sonja xx
Basteleva hat gesagt…
Hallo,
na das ist mal eine Karte. Finde ich total klasse. Habe mich außerdem als Verfolger eingetragen.
Hüpfe ebenfalls mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
Ganz liebe Grüße
Eva
Dreja hat gesagt…
Eine traumhafte Karte! Wow!


LG Dreja
Mo hat gesagt…
Wow..., Michaela, deine Karte ist phantastisch von A-Z !!!
Liebs Grüessli,
Mo
Nicky hat gesagt…
Hallo Michaela
Du hast einen wirklich tollen und interessanten Blog.Deine Werke sind wirklich schön und ausgefallen.ich hüpfe auch bei deinen tollen Candy in dein Lostöpfchen.
LG.Nicky
Ines Nachtigall hat gesagt…
Die Karte bin der Braut ist ja toll.

Ein herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Geburtstag.

LG

Ines
Kleine85 hat gesagt…
Wow, ein wunderschönes Werk hast du gezaubert!

Lg, Tanja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela, nun bin ich auch endlich bei dir gelandet.
Deine Karte ist ein Traum. Sehr elegant und edel.

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Carola
Twingomaus hat gesagt…
Wow, tolle Geschenke gibt es bei dir und dein Kärtchen ist auch toll.. mal was ganz Anderes. Find es sehr interessant.

Liebe Grüße Andrea
Svenja hat gesagt…
Gratulation zum Geburtstag .... und unglaublich ... Dein gesamter Blog ist einfach genial. Es gibt hier soviele neue Ideen und so tolle Anleitungen!!! VIELEN DANK dafür!

LG
Svenja
JJK Kreativ hat gesagt…
Coole Idee einen Bloghop zum Bloggeburtstag zu machen.

#LG Jacky
mgoll88 hat gesagt…
Das Suchen nach dem Beitarg hat sich gelohnt, denn da konnte mal ja allerhand fantastische Werke betrachten =)
Dein Kärtchen ist total edel, gerade auch mit diesem eleganten Motiv und die Kartenform ist klasse!

Liebe Grüße
Michaela
Natka hat gesagt…
Wow Michaela1 So eine Kartenform habe ich noch nicht gesehen! Sie ist wunderschöm!
Gudrun hat gesagt…
Deine Kartenform ist der Hammer, sieht total klasse aus.
LG Gudrun
NickelNook hat gesagt…
WOW! I've never seen a card like that, Michaela! It's fabulous! Thank you very much!...Nancy :o)
Brunis Allerlei hat gesagt…
Eine wunderschöne Kartenform,einfach genial.

LG Bruni
Uschi hat gesagt…
Liebe Michaela,
zuerst einmal gratuliere ich zum 2. Bloggeburtstag. Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!
Deine Karte ist superedel und ganz hervorragend! Bei der Auswahl des Papiers, über das Motiv bis hin zu den herrlichen gestanzten Blumen und natürlich der extravaganten Form ist es einfach nur traumhaft anzusehen.
Sehr gerne versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Giveaway und dank Dir für die Gewinnchance!

Liebe Grüße
Uschi
Stempelinchen2602 hat gesagt…
Ein toller Preis, aber noch eine schönere Karte, sieht super aus. Diese Form der Karte hab ich auch gebastelt.
LG Ute
Petra2 hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!
Deine Karte ist sehr edel - toll.
LG Petra
Heike's Creativeplace hat gesagt…
Wow, was für eine süsse Karte, wunderschön gestaltet.

Lg.Heike
Domka hat gesagt…
Ich bin einfach beeindruckt! Eine super schöne Karte!
AnjaCardz hat gesagt…
Ich bin auch gern bei eurem Bloghop dabei und hüpfe mich durch die ganzen tollen Blogs.

Vielen Dank für die schöne Aktion.

LG, Anja
Ulya hat gesagt…
Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
Danke und lg
Liz
Bella76 hat gesagt…
So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

LG Ela
ente535 hat gesagt…
Wow, ist die aber schöööööön. So eine tolle Kartenform, und so wunderbar gestaltet.

LG von Renate

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten