Chaos Craft Room Challenge #16 "Selber gemachte Blümchen"

Hallo meine lieben Leser,

zuerst möchte ich mich bedanken, für Eure lieben
Kommentare und Euren besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

"selbstgemachte Blümchen"

und das wurde meine Inspiration

Ich habe mich für eine 
Free Standing Pop up Card entschieden,
die stand noch auf meiner ToDo Liste.



Verwendet habe ich die Tilda with Ballon aus der "You are so Special" Coll.
Die Blümchen habe ich mit 2  Blumenstanzer gemacht
und dann mit Glitter Glue verziert...



Coloriert habe ich mit folgenden Copic
E000 - E000 - E50
E71 - E74 - E77
BG 10 - BG23 - BG 32


 Wünsche Euch allen ein schönen Donnerstag bzw.
ein schönes langes Wochenende,
freue mich über jedes Kommentar.

 

15 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Form, und die Farben gefallen mir sehr gut. Deine Blümchen sind wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht superschön aus!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Die Kartenform ist klasse!

LG Regina

Ally hat gesagt…

die sieht aber cool aus! habe ich noch nie ausprobiert, aber hat bestimmt viel Spass gemacht.
GLG, Alessandra

papierelle hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!
LG Gundi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolles Papier und mit den Blümchen, alles sehr stimmig!

LG Steffi

helli hat gesagt…

eine tolle Idee und die Gestaltung dazu einfach klasse,
lg Sylvia

Stempelkobold hat gesagt…

Ach, das ist ja eine tolle Karte - die muss auch gleich auf meine to do liste :-) Schön gestaltet hast du die und die Blümchen sind dir gut gelungen und glitzern so schön :-)

viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Dominique

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, das ist dir ja wieder traumhaft schön gelungen...
allerliebst....
liebe feiertagsgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist wunderschön und Deine Coloration traumhaft. Die Kartenform muss ich auch mal ausprobieren.
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Ich bin sowas von baff, finde diese pop up karten total super und mit den wunderschönen Blümchen im selben Farbton, einfach wow! Lg Michi

Tina hat gesagt…

Wow Michaela, das ist ja wieder ein Hammerwerk. Die ist Dir super gelungen und wirkt so frisch. Klasse
GLG Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute and Tilda is looking beautiful.
luv
debby

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Michaela, hübsche Karte! Du hast einen sehr schönen Blog. Vielen Danke für die wunderschöne Inspirationen. Du bist sehr kreativ. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seiten vorbei schaust! Viele liebe Grüße, Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Michaela, die hat was deine Karte, eine sehr aufwendige Form und klasse gestaltet.

GGLG Andrea