Chaos Craft Room Challeng # 15 " Neue Basteltechnik"

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für eure tollen Kommmentare
und euren Besuch.

So schnell vergeht die Zeit und 
es sind schon wieder 14 Tage vorbei.
Es startet heute eine neuen Challenge
mit dem Thema

"Neue Basteltechnik"


Ich habe vor längere Zeit die
Corsagenbox gesehen
und mußte umbedingt mal eine werkeln.
 Hier die Vorderseite


Hier die Rückseite


Verwendet habe ich weinroten und weißen Cardstock,
verschiedene Ribbons.

Hoffe unser Internet funktioniert bald wieder,
bin nur mit dem Mobilen Internet unterwegs, 
da wir seit Montag gröbere Probleme haben.

Also seid bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht kommentiere,
versprochen wird alles nachgeholt.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

32 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

na die ist ja mal der Hammer - einnfach nur genial
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Oh lala..., lieb Michaela! Wow, sexy...ich falle gleich vom Stuhl, die ist der Oberhammer!!!
GlG Nina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michalea,

dein Korsage sieht sehr aufwendig aus. Da steckt bestimmmt viel Arbeit drin und das Endergebnis gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Die ist ja irre toll geworden, wow!
Superschick und sexy, aber bestimmt eine RIESEN Arbeit. Superschön! Bin echt begeistert.
LG Clarissa

Uschi hat gesagt…

Deine Corsagenkarten waren ja schon der Hammer aber diese Box ist das Sahnehäubchen! Einfach spitze!!

Liebe Grüße
Uschi

krokodilli hat gesagt…

Oh, das sieht ja genial aus! Eine ganz toll gestaltete Corsage, ich bin total begeistert!
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Oh lala, für welchen Herrn ist die denn gedacht? *lach*
LG Gundi

Sumsibine hat gesagt…

Ohhh, ein absoluter Traum! Die steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste.
Ganz lieben Gruß
Bine

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Michaela,
super toll, gefällt mir sehr
gut, auch das rot macht was
her.

Liebe Grüße
Ursula

Seija hat gesagt…

Wow, da bin ich echt hin und weg, di ist ja super scharf, echt großartig! Lg Michi

Jebafe hat gesagt…

Hi,hi.. ich hab gestern auch eine gemacht :o)
Deine gefällt mir aber vieeel besser, da muss ich wohl noch üben...
LG Susanne

KarinNettchen hat gesagt…

Super toll deine Corsage, habe zum Männertag auch mal welche gewerkelt- sehr fummelig- ist aber auch super angekommen. Leider keine Bilder mehr.
L.G.KarinNettchen

margits bastelstube hat gesagt…

dieses korsett ist dir supertoll gelingen.
lg
amrgit

Martina hat gesagt…

Wieder absolut genial deine Korsage!!!! Das sieht einfach nur toll aus!
Hoffe dein Internet funkt bald wieder!
LG
Martina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

menno, liebe michi....deine korsage ist ja echt ein traumteil...ich sitze und staune....
schönen abend wünsch ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Super sexy! Einfach ein echter Hingucker! Perfekte Kombi der Farben!


Viele Grüße
Gabi

Kiki hat gesagt…

Boah, wie g..l ist das denn? Die sieht einfach genial aus!!!

LG, Kiki

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, diese Korsage gefällt mir auch schon seit langem - steht schon auf meiner To Do liste. Deine ist aber wieder mal ganz besonders schön geworden. gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
wow, was für eine tolle idee, sieht klasse aus.
dir einen lieben gruß,
sonja

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein richtier Hingucker. Abgesehen von der tollen Form finde ich auch die Gestaltung super.
Liebe Grüße
Melodie

Petra Strauß hat gesagt…

Wow das ist ja echt der Hammer, sieht absolut toll aus. Das muss ich auch probieren, es ist einfach genial.
Liebe Grüße, Petra!

Sonny hat gesagt…

Gewagtes Modell! "Heißes Geschenk" für einen Herren! Sieht sehr aufwendig aus, oder? Gruss Sonny

Wuzimädi hat gesagt…

Boah! Das nenn ich eine würdige Steigerung deiner Corsagenkarten ;) Sieht abolut genial aus! Und so schön gearbeitet.
Ich leide mit dir mit was das www betrifft. Hatte heute auch schon wieder kein Netz. Weiß nicht was es da hat.
GLG und ein schönes WE,
Michi

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist aber toll....du kommst mir zuvor...versuche gerade so eine Verpackung für meine Cricut zu entwerfen, hast du eine Datei für deine Robo?
Deine Korsage ist super...super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Corsage ist genial!!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Michi das ist ja der blanke Wahnsinn....wie genial ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Carola

Beate hat gesagt…

genial und sexy
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie toll ist das denn?!Total genial. Hatte ich vorher noch nie gesehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Conny Thanheuser hat gesagt…

Ein Wahnsinn - du steigerst dich auch immer wieder - nach deiner genialen Corsagen Karte kommt jetzt die Box, na ich seh schon beglückte Männerherzen ;-)

LG Conny

Tina hat gesagt…

Boah Michaela, die ist ja wohl der Knaller. Superklasse gewerkelt. Ich drücke Dir die Daumen das Euer Internet bald wieder richtig funktioniert.
GLG Tina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah Michi... ich bin begeistert.. hammerstark muß ich gestehen... und wunderschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, total hei geworden, eine wundervolle Gestaltung, ich bin begeistert!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea