Dress Card

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch hier auf meinen Blog!
Wir waren vom Donnerstag bis gestern in
Waidhaus/ Deutschland, es war wunderschön.
Werde am Nachmittag Eure Blogs besuchen....

So, nun zum kreativen,
ich habe im Netz schon des öfteren
die Dress Card gesehen.
Und das wurde meine


 Einmal in silber mit
einem geprägten Hintergrund.


Und einmal in türkis....
Tüll darf natürlich nicht fehlen....

Würde mich auch auf ein Kommentar meiner
stillen Mitleser freuen !!

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

 

Kommentare

Natka hat gesagt…
WUNDERSCHOEN!!!
Nela hat gesagt…
Oh wie toll!
Deine Dress-Karten sind super geworden!
Vielen Dank für den Link, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
LG Nela
krokodilli hat gesagt…
Wow, solche Karten habe ich noch nie gesehen und deine sehen soooo wundervoll aus, echt klasse!! Danke auch für den Link.
LG Heike
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela,die sind wunderschön,hab mir den Link gespeichert,ist lieb von dir uns diesen Link zu zeigen danke
lg gertrude
Barbara hat gesagt…
Hi Michaela, deine karte ist absolut süss...♥...gefällt mir sehr..diese zeit, mit den hübschen Röcken, hätt ich gern erlebt...
nun wünsch ich dir einen schönen Wochenstart..Barbara
pecreativ hat gesagt…
Beide Karten sind einfach traumhaft geworden!!!

Liebe Grüße
Petra
Artesania hat gesagt…
Bezaubernd ,ganz bezaubernd die Karten sehen großartig aus!Danke für den Link!
Liebe Grüße Gudrun
Uschi hat gesagt…
Super, Michaela!
Die Karten sehen klasse aus. Das obere "Kleid" ist sehr edel und das untere herrlich sommerlich frisch. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank auch für den Link!!

Liebe Grüße
Uschi
Elborgi hat gesagt…
wow- die Karten sind der Hammer!

LG
Elma
margits bastelstube hat gesagt…
wow, mit diesen karten hast du dich wieder ausgezeichnet.die schauen grandios aus!
liebe grüße
margit
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

die Karten sehen ganz klasse aus! Echt super, ist mal was anderes!

LG Steffi
Kerstin hat gesagt…
Ich finde Deine Karten auch sehr schön,sehr geschmackvoll gestaltet.
LG Kerstin
kreativingrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreativingrid hat gesagt…
Deine Karten sehen ganz toll aus.
Mal was ganz anderes.
LG Ingrid
Martinas Welt hat gesagt…
Das sieht ja toll aus liebe Michi!
Schön zu hören, dass ihr ein schönes Wochenende hattet! Meines war auch toll...wenn du auf meinen Bücherblog klickst, kannst du auch Fotos anschauen ;)
Liebe Grüße
Martina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, die Karten sehen traumhaft aus! Danke für den Link.
GLG Daniela
Stempelkobold hat gesagt…
Hallo Michaela, einfach toll sind deine Karten geworden. gefallen mir sehr gut - und meine To Do Liste wird immer länger ;-)

Viele liebe Grüße, Dominique
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Meine liebe Michaela, schön, dass du gesund wieder da bist und eine schöne Zeit hattest, habe dich vermisst....

Deine Karten sind ein Traum und so edel, ach ich bin begeistert. Hab ganz lieben Dank auch für den link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
cathi139 hat gesagt…
oh my god, die Karten sind ja super, ganz ganz toll!!! Wo Du immer die ganzen tollen ausgefallenen Sachen herzauberst, Hut ab. Danke auch für den Link
lg
Cathi
Twingomaus hat gesagt…
Die sieht ja mal cool aus und ist mal was ganz Anderes. Schön hast die gemacht :o)

Liebe Grüße Andrea
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi ,

wau was für super schöne Karten ich bin begeistert.
Und ganz lieben Dank für den Link.
GGLG Nicole
Hallo Michi,
wow wow wow... die Karte haben ja eine megastarke Wirkung - finde ich superschön - vielen Dank für den Link.
LG-Antje
Beate hat gesagt…
wow, die Karten sind ja was ganz besonderes. Gefallenb mir sehr gut
lg Beate
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
klasse deine dress karte, sie erinnert mich an rock n roll/petticoat ;) gefällt mir sehr gut. dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja
Melodie hat gesagt…
Das sieht ja genial aus, beide Varianten gefallen mir sehr gut.
Danke für den Link.
Liebe Grüße
Melodie
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein....deine kleiderkärtchen sind ja sowas von hinreissend schööööön...
daaaaaaaanke dir auch für den link....
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Barbara hat gesagt…
Hallo Michi,
deine Dresscode-Karten sehen echt genial aus - muss ich mir auf jeden Fall merken - Danke!!!
Alles Liebe Barbara
papierelle hat gesagt…
Die Kleidchen sind mir ja völlig durch die Lappen gegangen ... bin aber jetzt richtig begeistert!!
LG Gundi
Regina hat gesagt…
deine Kleidchen sehen ganz bezaubernd aus!
Habe diese auch schon oft gesehen, nur bei mir dauert es immer eine Weile, bis ich es umsetzen kann.

LG Regina
Paola ♥ hat gesagt…
Super schön!

Liebe Grüße
Paola
Seija hat gesagt…
Das ist das erste mal das ich eine solche Dress Card sehe, ich bin begeistert. Mensch, wo du solch tolle Sachen immer her nimmst.
Fantastisch! Lg Michi
Kreativtheke hat gesagt…
Hallo Michi,

die sind ja schön geworden. Den Link habe ich doch gleich mal abgespeichert ;-)

Ganz liebe Grüße
Nicole
Diamantin hat gesagt…
Gefällt mir super. Danke für den Link.

Lg Anett

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten