Lila - Weiß - Blumen # 56 Challenge Cards und More

 Hallo meinen lieben Leser,


vielen Danke für Eure lieben Kommentare,
freue mich sehr, wenn ich so tolles Feedback bekomme.
So, nun zum kreativen,
heute startet wieder eine neue Challenge.
Das Thema für die nächste Woche lautet:

Lila- Weiß - Blumen

und das wurde meine Inspiration.



Verwendet habe ich die Tilda with Hawai Flowers,
der Hintergrund wurde mit dem Cuttlebug "Happy Birthday" geprägt.
Weiters habe ich den "Heart Swirl" von Magnolia,
sowie den Punch von Martha Stewart "Butterflys" ,
Blumen von WCO und Schmucksteine verwendet.


 Verwendet habe ich den Sketch
von Ulla, wo wir im Cards und More Forum
14 Tägig eine Sketchchallenge haben.

Möchte meine Karte bei folgenden Challenge zeigen:
Take Time for you - 67 - Pearls und Swirls
Stamps & fun = Creativity - 100 - Alles Geht
Stempelträume -134 - Lieblingsfarben 
Und mit folgenden Copic habe ich coloriert:

V12 - V15 - V17 / E000- E000 - E00
E31 - E33 - E39 / C3 - C1

Und vergeßt nicht unseren Blog Hop,
der ist Challenge unabhängig.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

17 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
Lg Stine

Anonym hat gesagt…

da hast eine sehr schöne Karte kreiert
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Diese Tilda mag ich sehr egrne und du hast wirklich ein wunderbares Kärtchen damit gezaubert, ganz tolle gestaltung!

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und genau meine Farben!!
LG Gundi

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir total gut! Lila mit weiß, mmmh, ein Traum!
Ganz lieben Gruß
Bine

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi....bin mal wieder total begeistert. Superschön gestaltet und
coloriert.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Sehr edel und harmonisch sieht Deine Karte aus. Obwohl es jede Menge Schmetterlinge gibt, gefallen diese von Martha Steward am besten. Leider finde ich diesen Stanzer nirgendwo ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Unknown hat gesagt…

Wau Michi wunderschön ich bin begeistert.
GLG Nicole

Doreen hat gesagt…

lila scheint echt "IN" zu sein ;)
Super schöne Karte hast Du da gezaubert.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast.
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Inspiration, klasse ist deine Karte geworden. Da paßt alles perfekt zusammen und wundervoll coloriert.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz zauberhafte Karte! Das kräftige Lila sieht klasse aus!

LG Regina

Clarissa Schupp hat gesagt…

Ganz tolle Farbe! Gefällt mir supergut, wie alle deine Werke. Schicke dir liebe Grüße aus Bayern
xoxo Clarissa

marion hat gesagt…

It looks lovely ! Hugs, Marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe mich, dein kärtlein ist dir traumhaft toll gelungen....ganz, ganz herrlich....
liebe freitagsgrüssle
ruth..chen;-))

Seija hat gesagt…

Wunderschön, das Lila ist super intensiv, klasse! Lg Michi