"Monochrome" # 17 - Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Verfolger,


Danke für Eure lieben Kommentare.
So, schnell vergeht die Zeit und es
gibt schon wieder eine neue Challenge.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet.

Monochrome

 Das wurde meine Inspiration

Der Digistamp ist Saturated-Canary "Bubbles"


Das Designpapier ist von Echo Park "Dots & Srtipes",
weiters habe ich weißen Cardstock verwendet.
Die Blumen sind von WCO, der Schriftstempel ist von SU.
 Schmucksteineund folgende Copic habe ich verwedendet.


Zeige meine Karte bei folgenden Challenges:


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und 
freu mich über jedes Kommentar.


24 Kommentare:

Micha hat gesagt…

Sieht Klasse aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Bella76 hat gesagt…

Endlich komm ich mal wieder zum kommentieren. Deine Karte ist wunderschön, vor allem die Farben find ich mal Klasse, ist was ganz anderes, super!

LG Ela

Uschi hat gesagt…

Wunderbar, Deine Farbgestaltung und die Motive von Saturated Canary liebe ich sehr!!
Tolles Kärtchen.

Liebe Grüße
Uschi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein tolles grün! Gefällt mir sher gut!
Danke für deine TEilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Doris hat gesagt…

wau...das sieht ja toll aus, gratuliere!!!

LG aus der Schweiz
Doris

Anonym hat gesagt…

super ist deine Karte geworden
LG
Elma

Ally hat gesagt…

super schön sieht die aus, ich bin halt den SC-Images total verfallen :o)) und Grün sowieso auch!
GLG, Alessandra

** Line** hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser wunderschönen Karte!
lg Line

Sonja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
wow, deine karte ist wunderschön geworden. tolles design und perfekt coloriert. dir einen lieben gruß, sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh michi, wunderwundervoll gelungen...
hach, bin am schwelgen.....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anna hat gesagt…

oh man...tolle Farben, tolle Komposition...was soll ich sagen außer TOLL^^....Schön, dass du bei Kartenallerlei dabei bist. glg Anna

Seija hat gesagt…

An grün wage ich mich ja sehr selten ran, aber wenn ich das bei dir so sehe, bin ich begeistert von dieser Farbe, ein wunderschönes Kärtchen, mit einem tollen Digi! Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Ach ist die Karte toll geworden!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei,
liebe GRüße, Andrea

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, und das süße Motiv hast Du wieder klasse coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Karte und sehr schöne Farbgestaltung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Elise hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Love how you've coloured this darling image! Thank you so much for joining us at CLP~

Hugs,
Elise

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Such a pretty card. I love Krista Smith images :-)
Thanks for joining us over at Addicted to Stamps. Hope to see you at the next challenge
Hugs
Tasha
xxxxxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Coloration und eine ganz bezaubernde Karte, es paßt alles perfekt zusammen,eine ganz tolle und sehr ansprechende Farbgestaltung, die wirkt so schön frisch...

GGLG Andrea

Yvi hat gesagt…

wow, einfach nur wunderschön!!!

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card in a lovely colour and I love the image! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Alli Devine hat gesagt…

Gorgeous colouring and not the typical colour palette associated with girlie cards but it works really well. Thank you for entering our make it girlie challenge at Ooh La La creations.

Alli x

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne