Noch eine Corsagenbox

Hallo meine Verfolger,

danke Für Eure lieben Kommentare.
Schön das es Euch gibt.....Danke.


So, zu meinen heutigen Werk.

Eine Freundin sah die Corsagenbox.....
und sie war sofort begeistert...
nur war diese zu klein...
jetzt habe ich sie vergrößert.


 Ich habe die selbe Farbe genommen, 
nur diesmal andere Bänder..



Und hier die hintere Seite....

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar......

Kommentare

Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
dir einen wunderschönen guten morgen, deine corsagebox ist wieder sehr schön geworden. da wird sich deine freundin sehr freuen. dir eine lieben gruß, sonja
Twingomaus hat gesagt…
Was für eine Hammer Corsagenbox. Sieht echt klasse aus und ein tolles Geschenk für einen Mann :o)

Liebe Grüße Andrea
Elborgi hat gesagt…
wow- sieht super aus- auch farblich ein Highlight
LG
Elma
Seija hat gesagt…
Auch die ist absolut super!
Lg Michi
Paola ♥ hat gesagt…
Hallo Michaela,

wow, was für ein schönes Teil.
Ich bin begeistert!!
Die Farbkombination ist toll.
Genauso wie die "Schnürung" mit den Bändern.
Na und die Idee überhaupt.
Echt super!
Gibt es denn irgendwo eine Anleitung dazu?

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ich werde versuchen Deinen Rat zu befolgen.
Aber ich muss noch viel üben... :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Paola
knutschimund hat gesagt…
Hallo Michaela,

ich bin mit meinen Blog "Knutschis Bastelecke" umgezogen, ich würde mich freuen wenn du wieder Leser bei mir wirst. http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/

Die Corsagenbox sieht total klasse aus...

Viele Grüße
Sabrina
Tieva hat gesagt…
WOW! Die Corsage ist wieder super schön geworden. Sehr sexy.

Viele Grüße
GAbi
Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooow Michaele,

ein fantastisches Werk zeigst Du uns da. Sowohl die Farbe als auch Deine saubere Ausarbeitung liegen ganz auf meiner Wellenlänge !!

Herzlichen Gruß Renate
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein, da weiss ich bald nix zu sagen.....wuuunderwunderschöööön hast du gewerkelt...
schöööönen abend noch und liebe grüssle
ruth..chen;-))
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
wow ich bin wieder begeistert. Was für eine Megatolle Corsagenbox. Perfekt gelungen.
GLG Tina
Hallo Michaela,
rattenscharf!!!! Mehr kann ich dazu garnicht sagen.... wenn ich endlich irgendwo eine Tüte Zeit kaufen kann, werde ich mich auch an so einem Teil versuchen .... vielen Dank für Deine Mail.... habe mich gefreut!!!!
LG-Antje
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, die Box sieht genial aus.
LG Daniela
Diamantin hat gesagt…
Ein cooles Teil.

Lg Anett
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, was für eine heiße Verpackung, dickes Kompliment, eine ganz wundervolle Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Wow, die ist cool!

LG Sigrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten