" Party feiern" # 54 Challenge Cards und More

Hallo meine lieben Leser,

Vielen Dank für Eure töstenden Kommentare,
bin heute noch etwas durch den Wind....naja.


Heute startet die nächste Challenge bei Cards und More Challengeblog  
und zwar mit diesem Thema

 Party Feiern 

Ihr habt nun wieder eine Woche Zeit uns Euer Werk zum Thema zu zeigen. 

Das wurde meine Inspiration dazu.


 Habe wieder meinen Stempel von Panny Black ausgegraben.
Das Papier ist von First Editon " "Isabelle".
Weiters habe ich den Swirl von Magnolia verwendet,
sowie Blumen von WCO und Schmucksteine.
Und coloriert mit Copic.

Also ran an Eure Basteltische und vergeßt den  Blog Hop
nicht, der dauert bis Ende Mai.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht Klasse aus Michi
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

tolle Karte, der Stempel passt perfekt!!!

LG Steffi

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, toll gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Ene ganz tolle Karte, da bekomme ich auch gleich lust etwas zu unternehmen! Super geworden!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Pärchen und so klasse coloriert... gefällt mir sehr gut liebe Michaela...

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß deine Andrea

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir sehr gut - lohnt sich doch immer wieder auch länger nicht benutzte Stempelchen mal wieder zu verwenden.

Viele liebe Grüße, Dominique

Melodie hat gesagt…

Na denn Prost!!!
Das Motiv ist perfekt zum Thema, und Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist ganz toll geworden.
LG Daniela