"Vatertag" #51- Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Leser,

vielen herlich dank für eure lieben Kommentare,
hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag.

Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar lautet das Thema für die 
nächsten 14 Tage

Vatertag

und das wurde meine Inspiration dazu.


 Dazu habe ich von LOTV " Lazy Afternoon" verwendet,
der Spruchstempel ist von Betty Creationen,
das Papier ist von First Edtion " New Leaf".
Schmucksteine und der Schnörkel 
wurde mit Memory Box "Delicate Vine" gestanzt.
Die Wiese und Blätter habe ich mit Flower Soft bestreut,
das ist mir erst wieder in die Hände gefallen....



Und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Katinka hat gesagt…
Huhu meine liebe Michi,

einfach spitze kann ich da nur sagen!! Deine Coloration und die Farbkombi passen einfach perfekt zusammen!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela, wow, was für eine wundervolle Karte, da stimmt einfach alles und deine Coloration ist mal wieder perfekt....das Motiv ist ja so klasse ich mag es sehr gerne.

Wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea
Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte
LG
Elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
guten morgen liebe michi, dein vatertagskärtlein gefällt mir seeeeehr....wunderschön hamonisch hast du alles zusammengestellt...
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))
bastelkueken hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir sehr...
Dank dir, weiß ich jetzt wo ich den Spruch her bekommen kann *smile*

Wünsche dir eine schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja
Melodie hat gesagt…
Das ist eine super schöne Vatertags-Karte. Das Motiv ist klasse für diesen Anlaß.
Liebe Grüße
Melodie
Martinas Welt hat gesagt…
Super Karte Michi! Der Stempel ist ja auch zuckersüß und du hast eine ganz tolle karte dazu gemacht! Vatertag ist ja auch nicht gerade ein leichtes Thema...;)
LG
Martina
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
ganz wunderbar ist Deine Karte und das Flowersoft lässt das herrliche Motiv schön plastisch wirken. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi
Regina hat gesagt…
Michiaela, deine Karte ist wunderschön geworden. Mit dem Flowersoft hast du einen tollen 3D-Effekt erreicht!

LG Regina
Stempelkobold hat gesagt…
Was für eine zauberhafte Karte liebe Michaela, die gefällt mir echt total gut und erinnert mich daran, dass ich rechtzeitig eine Vatertagskarte machen muss, das kommt ja auch immer so schnell wenn Muttertag mal vorbei ist ;-)

Viele liebe Grüße, Dominique
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

dein Karte sieht sehr stimmig aus!!! Das mit den Blumen finde ich ganz klasse! Tolle Idee!

LG Steffi
Seija hat gesagt…
Supi, eine tolle Vatertagskarte, wunderschön Coloriert!
Lg Michi
Bea und Doreen hat gesagt…
super schöne Karte, liebe Michaela.
Gefällt mir total gut
glg
Doreen
Doris hat gesagt…
superschön und das Thema genial umgesetzt.....typisch Mann!!*gg*

LG aus der Schweiz
Doris
Nina hat gesagt…
Wow, deine Vatertagkarte find ich klasse! Ganz toll und passend.
Liebe Grüsse
Nina
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine karte ist total klasse geworden. die idee mit den blättern am baum, ist toll. der himmer - wunderschön. es passt alles perfekt zusammen. dir einen lieben gruß, sonja
Wow...eine ganz tolle Karte, wunder-wunderschön gestaltet, super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter
Basteloma hat gesagt…
na, wenn es dem mal nicht gut geht.....tolle karte
glG
Lissy
Hallo Michaela,
hey... eine supertolle Karte zum Vatertag... das Motiv finde ich dazu sehr schön (wäre ich aber garnicht drauf gekommmen).... toll gemacht.
LG-Antje
Anja hat gesagt…
Huhu Michaela,
eine superschöne Karte ...ich liebe dieses Motiv! Du hast es ganz toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Anja
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela, das ist ja wieder eine supertolles Kärtchen geworden und der Einsatz von FlowerSoft, genial. Habe ja da auch einige wenige angeschafft - hilfe 9 Stück - muss aber wie bei vielen anderen Sachen immer mir hinter die Ohren schreiben, dass ich daran denke. Vielen Dank wieder für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.
LG Claudia
Sabrina Berlin hat gesagt…
suuuuuuuuuperpassend zum Thema!!!!

Mensch und Flower Soft hab ich mal groß eingekauft und noch nie verwendet - nun seh ich, wie grandios das bei dir wirkt. Ganz klasse - lieben Dank für diese Inspiration!

Herzliche Grüße
Sabrina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
das Motiv ist wunderschön coloriert und die Vatertagskarte gefällt mir sehr gut.
LG Daniela
Ulla hat gesagt…
Hallo Michaela,das ist eine wunderschöne Vatertagskarte, die Idee mit Flowersoft ist getroffen. Man sollte immer wieder auf andere Techniken zurückgreifen und sie immer miteiander kombinieren. dann hat man unzählige Möglichkeiten und es wird nie langweilig.Liebe Grüsse, Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke