54# Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Verfolger,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch hier.
Heute startet wieder eine neue Challenge

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet

Partymitbringsel

Ich habe mich für eine Tragtasche entschieden.


Verwendet habe ich die Birthday Tilda,
das Papier ist von Magnolia,
weiters habe ich blauen und rosa Cardstock verwendet.
Der Spruchstempel ist von Langhammer.


Die Blümchen sind von WCO,
weiters habe ich einen Papierdoodle mit Copic coloriert und
Schmucksteine, wie Glitter dürfen nicht fehlen.


Folgende Copic habe ich verwendet
Haut: E000 - E50 - E21
Kleidung: B21 - B23
Haare/ Schuhe: E71 - E74 -E77
Sonstiges: C3 - C1 / Y11 / RV10 - RV11

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und freue mich
über jedes Kommentar.

23 Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen, liebe Michaela! Über so ein "Mitbringsel" freut sich jede Gastgeberin!
Schönen Wochenbeginn,
alles Liebe
Bine

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

eine zauberhafte Tüte ist das geworden und als Mitbringsel für eine Party richtig super. Geht bestimmt auch eine Menge rein.
GLG Tina

Anonym hat gesagt…

die tasche sieht super aus-------- schöne Verpackung
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Michaela, wow, was für eine schöne Gestaltung, klasse geworden und da freut man sich doch drüber...

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Deine Taschie sieht sehr schön aus, eine schöne Umsetzung mit den zarten Farben!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine ganz wundervolle Tasche ich bin begeistet.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
GLG Nicole

stephacine hat gesagt…

so süss, ich mag die Idee, eine Tasche so zu dekorieren!

Nina hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen, gefällt mir super gut. Das Papier ist auch soo schön.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die gepimpte Tasche sieht wunderschön aus. Die Gestaltung und die Coloration sind wiedermal traumhaft.
LG Daniela

marion hat gesagt…

Love your paperbag, it's so sweet. Hugs, Marion

Bengelmama hat gesagt…

Ein Klasse Täschlein. Gefällt mir.

NAdine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Tasche ist einfach wunderschön geworden.

LG
Ulla

Doreen hat gesagt…

super schönes Tütchen. liebe Michaela.
glg
Doreen

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine partytasche ist schön geworden, ein schönes mitbringsel. dir einen lieben gruß, sonja

Melodie hat gesagt…

Das Täschchen ist richtig chic geworden, so kann man ein Geschenk richtig toll aufwerten.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Ich mag diese Tragetaschen ja total gern! Ich finde, sie sind ein tolles Mitbringsel und können passend zu jeder Gelegenheit gestaltet werden :)

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, liebe Michaela :)

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Vor allem das Bonbon-Papier finde ich klasse!
Damit wirst Du gerne eingelassen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ganz hübsches Mitbringsel! Wieder mal ein Beispiel, bei dem es mir in den Fingern juckt, das auchmal zu probieren. Gefällt ma :)

Herzliche Grüße
Sabrina

krokodilli hat gesagt…

Die Tasche ist einfach ein Traum, hach, da passen bestimmt soooo viele schöne Geschenke rein ;-) Klasse!
LG Heike

Regina hat gesagt…

eine ganz traumhaft gestaltete Tüte!
Eine geniale Idee mit den Rosen, die geben einen tollen 3D-Effekt!

LG Regina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

ui die Tasche ist ja superniedlich! Ein tolles Mitbringesl!Und ich bin mal wieder hin und weg von deiner Coloration!
GLG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Michaela,

deine Tragetasche mit Tilda gefällt mir super gut.. die ist dir gelungen...

Drückerle aus der Ferne
Anja

papierelle hat gesagt…

Das Tütchen ist ja zauberhaft geworden!! Da bräucht's gar keinen Inhalt ..*lach*.
LG Gundi