Blog Hop Kreative Stempelfreunde





Hallo meine lieben Blog Leser!

Am 14 Juni 2010  haben die  Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends 
 ihre 1. Challenge gestartet. Wahnsinn, was die Zeit vergeht und es gibt es uns schon 2 Jahre. 


Wir feiern also Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..
Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. 
Es gibt also nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, 
nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds,   
einen kleinen Preis zu gewinnen.

Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich   
herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in dem letzten Jahr bedanken!   
Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren,   die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig  unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, denn dort könnt ihr Gewinner des Preises werden, den uns die liebe Gabi von Peppercus Design bei dieser Challenge sponsert. 

Der Gewinner darf sich 3 Digi Stamps Motive bei Peppercus Design  im Shop aussuchen.




 
Das Designer Team hat bei dieser Challenge auch mit den wundervollen Digi Stamp Image gewerkelt, ach die sind ja so schön und es gibt so eine wunderschöne Auswahl
Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #53

„Geburtstag“

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog
Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen 
DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
Wenn Ihr von  Ulla´s Blog hierher geführt wurdet, 
seid Ihr auf dem richtigen Weg, 
ansonsten beginnt am besten direkt auf dem 
Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog  mit dem Hop, 
amit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, 
es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch dort für die Preise zu qualifizieren ...


Und das kann eine von Euch gewinnen, 
wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 24.06.2012 -11.00 Uhr hinterlässt ...



Und so schaut meine Umsetzung aus….


Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog... 

Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Frickelfee/Anja





37 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh wie niedlich,ein ganz tolles Kärtchen und eine sehr schöne Umsetzung.

Ich sage Danke für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

wunderbar hast Du das Thema umgesetzt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Hallo und guten Morgen
Ein tolle Karte und schöne Gestaltung. Der Swirl ist ja schön.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,
so wunderschön ist Deine Karte geworden!!! Der Digi ist aber auch herig!
Liebe Grüße
Anja

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

ohhh und wieder so schön coloriert - ich schau mir deine Colorationen so genren an!
AUch die gestaltung find ich sehr schön!
GGLG Sabine

marion hat gesagt…

Owwww love your colouring and owww what a sweet image ! wonderfull ! HUgs, Marion

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du gemacht.. ♥
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße,
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist ja knuffig mit dem Motiv und super toll gestaltet....
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße
Bella

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist so niedlich geworden. Toll!
Liebe Grüße, Uta

su hat gesagt…

klasse coloriert
danke
grüsse su

Nancy hat gesagt…

Such a pretty card! I really like the bright sunny yellow!...Nancy :o)

Twingomaus hat gesagt…

Die Hunde sind ja sooo süß :o)

Gefällt mir super und auch dein Gewinn ist toll. Hüpfe doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße Andrea

Dagmar hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und für deinen Gewinn hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und sage danke.

LG Grüße Dagmar

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, Wunderschön, der Digistempel und auch die Papiere gefallen mir sehr. Liebe Grüsse, Ulla

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine karte ist klasse umgesetzt - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

ps: wunderschöner gewinn, drücke allen die daumen !

Regina hat gesagt…

ein ganz schnuckliges Kärtchen! Deine Coloration ist spitzenmäßig!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Tolle Gestaltung! Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
Ich möchte gern in Deinen Lostopf hüpfen, sei ganz lieb gegrüßt von Daniela

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michaela,

Deine Karte ist super schön geworden!!!

LG ANDREA

Doreen hat gesagt…

super süß Dein Kärtchen, liebe Michaela.
glg
DOreen

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Knuffig, deine Karte!!

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Wirklich reizende Karte!

LG Tina B

Heidi hat gesagt…

Liebe Michaela,
habe gestern schon bei Dir reingeschaut, aber meine Grüsse sind wohl untergegangen, deshalb schreibe ich heute einfach nochmal und schaue mir die Karte grad wieder an.
Herzliche Grüße
Heidi

Aartje hat gesagt…

Great card, beautyful image and gorgeous sketch.
Hugs Aartje

loulou hat gesagt…

Hello Michaela, your card is lovely. I like the way you have coloured your image. Cheers Linda

Zimtschnecke hat gesagt…

Oh wie niedlich! ;-)

Eine wirklich wunderschöne Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß und perfekt in Szene gesetzt! ;-) Kompliment!

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Tinchen hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Geburtstagskarte.



LG Tinchen

Bella76 hat gesagt…

Hallo Michaela,

dein Kärtchen ist ja sooooo süß, gefällt mir ausgesprochen gut. Alles Liebe zum bloggeburtstag wünsch ich euch.

Liebe Grüße
Ela

Susi hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr hübsch aus. Die gesamte Gestaltung passt super zum süßen Motiv.
Alles Gute zum Bloggeburtstag.

liebe Grüße
Susi

Stine hat gesagt…

Hallo Michaela,

ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so!!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Stine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

fixi hat gesagt…

Schöne klare Linien zeichnet deine Karte aus, das sieht richtig gut aus. Besonders schön finde ich die Coloration! Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag.
LG fixi

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
deine Karte finde ich wunderschön, tolle Aufteilung und Farben!

LG, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial coloriert und die Gesamtgestaltung der Karte passt wunderbar zusammen, ein tolles Werk!

LG
Michaela

Catherine hat gesagt…

This is such a beautiful card Michaela ! Love the layout and the papers too ! And your embellies are so pretty !
Hugs, blessings and love from Catherine

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du gebastelt, das Motiv ist aber auch zuckersüß..
Danke auch für den tollen Gewinn, den du für uns bereitstellst..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Michi- da hast du eien tolle Karte gemacht + ein tollen Gewinn zeigst du
LG
elborgi

Anja hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen in zauberhaften Farben!!
Gefällt mir sehr :)
Lg Anja