Ich darf mich schon wieder freuen....

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch hier auf meinen Blog.

Mich hat ganz liebe Geburtstagspost erreicht...

 Nina
  





Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Post und Schenkelis,
habe mich sehr darüber gefreut....

Ein Foto möchte ich Euch noch zeigen...

So, schlafe ich am liebsten.....


Wünsche Euch allen einen schönen Tag...
 

13 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi,

wünsche Dir auch noch nachträglich alles GUte zum Burzeltag.Freue mich ,dass du so tolle Post bekommen hast.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Wunderbare Post hast Du bekommen!!
Das Foto ist ja der Knaller.
Wie süüüüüüüß!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du noch erhalten!

LG Regina

Dunja Trautmann hat gesagt…

ich freue mich, dass die Post endlich bei Dir angekommen ist. beim nächsten mal weiß ich, dass ich es noch früher habe gestern schon geschaut :)

drück dich lieb,

Dunja

papierelle hat gesagt…

Liebe Michaela,
bei meinem Stress habe ich es gar nicht mitbekommen ... aber dafür jetzt um so herzlicher nachträglich alles Gute und Liebe!! Super tolle Schenkis hast Du bekommen und Dein Fellbaby ist zu niedlich!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Michaele ich weiß nicht wann du Geburtstag hast,aber mein Glückwunsch kommt von Herzen zu dir,wenn auch wahrscheinlich verspätet,Wunderschöne Post hast du bekommen
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

da hast du wirklich schöne Post bekommen
LG
Elma

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, ich wußte nicht dass du Geburtstag hast - dann gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Martina hat gesagt…

Das sind ja nochmals ganz wunderschöne Karten, die du bekommen hast! Toll!
LG
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Post hast Du bekommen und die Kleine sieht in der Tasche ja drollig aus.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
nachträglich alles Liebe. Leider konnte ich Dir keine schicken aus Dir bekannten Gründen. Aber das wird nachgeholt. Versprochen. Tolle Post hast Du bekommen.
GLG Tina

Wuzimädi hat gesagt…

Ich freu mich, dass es dich dann doch noch erreicht hat ;) Und die andere Post ist ja wohl auch ganz wunderbar!
GGLG Michi

Anonym hat gesagt…

Michi- war meine Post nicht angekommen?
LG
Elma