Monochrom

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu unserem kleinen Racker....
Jetzt, weiß ich was es heißt einen 
Welpen zu besitzen.....

Ab heute haben wir es schon geschafft,
das Cindy auch untertags etwas schläft....
ich glaube sie hat Angst etwas zu versäumen,
aber bei der Hitze und alles neue....

Heute kommt wieder etwas kreatives und zwar
beim letzten Wochenendstempeln,
war Monochrom angesagt.
 Und das wurde meine Karte...



Wurde wieder eine Karte im CAS Stil,
der Schriftzug ist frei von Hand...



und mit diesen Copic habe ich coloriert.


Es tut mir leid, wenn ich nicht so zum kommentieren komme,
wird aber sicher wieder besser werden.
Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

 

Kommentare

Ummiega hat gesagt…
Nice blog. Have a nice weekend.
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was für eine wundervolle Coloration und eine ganz tolle Karte....und du hast eine sehr schöne Schrift.

Wünsche dir noch ein schönes WE, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Hallo liebe Michaela,
eine ganz tolle Karte und eine traumhaft schöne Coloration.... und diese CAS-Stil gefällt mir sooooo gut... den muss ich auch unbedingt probieren.
LG-Antje
Elborgi hat gesagt…
eien tolle Karte Michi!
LG
Elma
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

deine Karte ist ne wucht... zauberhafte Gestaltung.. gefällt mir gut, ohne viel Schnickischnacki.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja
cathi139 hat gesagt…
na klar hat man mit "Baby" erst mal genug anderes zu tun ;-) Deine Karte gefällt mir sehr, alles gute weiterhin mit Eurem Hundi
lg
Cathi
Stempelkobold hat gesagt…
Liebe Michi, ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Bog-kommentier-tour - sorry dafür - da hat sich ja viel bei dir getan - eure Cindy ist ja super süß :-) Total herzig - viel Freude mit eurem neuen "Familienmmitglied" :-)

Dein Kärtchen gefällt mir auch über die Maße gut - super schön coloriert und der schlichte Stil gefällt mir sehr :-)

viele liebe Grüße,
Dominique
Regina hat gesagt…
deine Coloration ist einfach wundervoll! Die Karte gefällt mir in der Schlichtheit sehr gut

Schönen Sonntag und LG Regina
Seija hat gesagt…
Eine tolle Karte! Lg Michi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist Dir sehr gelungen, gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist wiedermal traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
LG Daniela
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
so ein welpe ist fast wie ein kleines kind ;)
deine cas karte ist schön geworden, wünsche dir einen schönen sonntag. liebe grüße sonja
marion hat gesagt…
looks lovely. HUgs, Marion
marion hat gesagt…
love it, lovely colouring. HUgs, Marion

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten