Multikulti # 19 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch und 
eure lieben Kommetare.
Heute startet wieder eine neue 
mit dem Thema 

Multikulti

Bin schon gespannt was Euch dazu einfällt,
mir ist das eingefallen.


Habe die Japan Tilda verwendet,
das Papier ist von Memory Box "Brioche" .
Der Swirl ist von Crea Tables,
die Blümchen von WCO.


 Sowie weißen Gelstift und
gelben, grünen Atyou Spice Stifte.


Und mit diesen Copic habe ich coloriert.



Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.


 

Kommentare

KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Michi,
die Karte ist soo schön.. tolle Farben..

LG, Katrin
Regina hat gesagt…
eine ganz zauberhafte Umsetzung der Herausforderung! Wunderschön, wie du wieder coloriert hast!

LG Regina
Gertrude hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön,und sooo schön Couöeriert
jetzt stehe ich auf dem Schlauch was heiß Multikulti?
lg Gertrude
Elborgi hat gesagt…
eine sehr ansprechende Karte
LG
Elma
Martinas Welt hat gesagt…
Ein tolles Thema und deine Karte passt super! Wunderschöne Papiere und wieder toll gemacht!
Liebe Grüße
Martina
marion hat gesagt…
Such a gorgeous card. Hugs, Marion
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine karte ist schön geworden, passt klasse zum thema. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja
Hi Michi,
wieder so ein schönes Kärtchen...mhh.. beim dem Thema müsste ich lange suchen, aber Du hast das Thema genau getroffen - super.
LG-Antje
cathi139 hat gesagt…
wow, wunderschön, und die Papiere sind ja auch ein Hit
lg
Cathi
Kuki hat gesagt…
Liebe Michi,

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Kuki
Doris hat gesagt…
wau... die sieht ja super aus! Die Papierauswahl und die Farben die du für die Coloration verwendet hast harmonieren toll miteinander!

LG aus der Schweiz
Doris
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
deine Karte ist wunderschön und traumhaft coloriert, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach gottel, is das ein süsses kärtlein, liebe michi....und wieder
soooo schööööön coloriert....
liebe samstagsgrüssle
ruth..chen;-))
Alessandra hat gesagt…
Mensch, diese Tilda habe ich ja auch noch! Du hast ein ganz tolles WErk mit ihr gemacht! Klasse!
GLG, Alessandra
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist die schön geworden und so ein tolles Motiv und wie immer klasse coloriert liebe Michaela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

Du hast das Thema wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla
Stempelkobold hat gesagt…
Liebe Michaela, eine tolle Karte hast du da zum Thema gewerkelt - gefällt mir sehr gut :-)

viele liebe Grüße, Dominique
Seija hat gesagt…
Eine tolle Geisha ;)
Super schön geworden, gefällt mir total gut! Lg Michi
Bella76 hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte, ich find die echt Klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela
Kerstin hat gesagt…
Mir gefällt Deine Karte sehr gut.Deine Coloration traumhaft.
GLG Kerstin
Gismo hat gesagt…
Eine klasse Karte hast du da gezaubert!! Wunderschöne Farben und ein tolles Motiv!!

LG Conny
Mel hat gesagt…
Das ist ja eine tolle Karte, vor allem deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Kreative Grüße
Mel
PokSa hat gesagt…
Wunderschön!!!
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten