"Sketch" #58 Cards und More Challenge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch hier auf meinen Blog.
Heute startet wieder eine neue Challenge 
mit einem Sketch.

 Das wurde meine Inspiration für Euch.


 Verwendet habe ich wieder mal meinen Penny Black Stempel,
das Designerpapier ist von First Edtion "Dreamcatcher",
sowie Blümchen von WCO und ein Paperdoodles.
Der Spruchstempel ist von Betty Creation.


Möchte mich auch mal in die Sonne legen......

Mit diesen Copic habe ich coloriert.



Zeige meine Karte bei folgenden Challenges:

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine farblich frische Sommer Karte

LG
Elma
Steffi75 hat gesagt…
Hallo Michaela,

deine Karte macht richtig Lust auf faullenzen im Liegestuhl. Total schön!

LG Steffi
Uschi hat gesagt…
Da möchte ich mich auch am liebsten direkt daneben legen ;o)
Sehr schönes Sommerkärtchen!!

Liebe Grüße
Uschi
papierelle hat gesagt…
Liebe Michaela,
ein super tolle schöne Karte, bin ganz begeistert!!!
So faul würde ich jetzt auch gerne rumliegen, muss aber noch fleißig werkeln. Genehmige mir gerade mal eine Blogbummelpause + ein Täschen Kaffee.
LG Gundi
mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön dein Kärtchen, das Motiv ist total knuffig!

LG
Michaela
marion hat gesagt…
Traumhaft und solch liebes Igelchen. Liebe grüße, Marion
Hallo liebe Michaela,
juijuijui... das ist aber ein schönes Kärtchen geworden... den Sketch hast Du supertoll umgesetzt und die Farbkombi gefällt mir sehr gut - dazu das knuffige Motiv - super.
LG-Antje
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

toll hast Du den Sketch umgesetzt und eine wundrschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla
Regina hat gesagt…
hach, wie süß! So schön sommerlich!

LG Regina
Irene hat gesagt…
Wow so tolle Karten einfach mega giga tolle Werke.
LG Irene
Ulla hat gesagt…
Hallo Michaela, eine schöne Sommerkarte, das motif so liebevoll ausgemalt.Damit gewinnst Du bestimmt. Liebe Grüsse, Ulla
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Was für eine tolle Umsetzung und das Motiv, ach so gut hätte ich es auch gerne und wie immer klasse coloriert.

GGLG Andrea
Frances hat gesagt…
Your card is so beautiful.Love the color combination and that cute image. Thanks for joining us at 7 Kids challenges this week.
Hugs, Frances
Seija hat gesagt…
Oh wie süß, ein total tolles Igeli Kärtchen, fantastisch! Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more. Lg Michi
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine wunderschöne Sommerkarte hast Du gemacht! Das Motiv ist total putzig, ich liebe ja die PB Igelchen.
LG Daniela
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela
Was für ein frisches und toll gestaltetes Kärtchen. Die Koloration ist supertoll und alles zusammen einfach perfekt.
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und ein supertolles Wochenende.
LG Claudia

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke