Weihnachten im Juni

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Post.
Seit 1 Woche ist Cindy bei uns eingezogen und
schön langsam, hat sie sich eingewöhnt.....
und ich bin wieder an den Basteltisch gekommen..

Im Forum von Cards und More,
gibt es verschiedene Challenges.
Diesmal hab ich mich für die SkechtCh. und
365 Weihnachten im Jahr entschieden.
Der Tolle Sketch ist von Dunja

Hier kommt meine Umsetzung


 Habe wieder einmal meinen Henry ausgegraben


 Coloriert mit Copic,
weiters habe ich Stickles verwendet und 
das Papier ist von EchoPark.

 Und ganz liebe Geburtstagspost hat mich heute wieder erreicht.

Von Doris


und von Anja


Danke Euch beiden, habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.
 

Kommentare

Tieva hat gesagt…
So richtig schön weihnachtlich, passt fast zum nicht gerade sommerlichen Wetter hier (wir wollen mal hoffe, dass es nicht auch ncoh schneit!).
Ich mag den Henry ja sehr und du hast ihn super süß in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
süße Karte- aber Weihnachten ist doch noch so weit!

LG
Elma
Angela hat gesagt…
Oh Michi,Du hast den Sketch super umgesetzt,ich muss mich da auch endlich mal ransetzen.*oops*
Dein Henrykärtchen gefällt mir wirklich sehr gut.
Und die Post die Du noch bekommen hast,sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Angela
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Klasse ist deine Weihnachtskarte geworden, eine ganz wundervolle Umsetzung, die mir sehr gut gefällt...

Und ganz tolle Post hast du noch bekommen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
krokodilli hat gesagt…
Liebe Michaela, deine Geburtstagspost ist total schnuckelig, ich gratuliere dir von Herzen nachträglich!
Deine Karte sieht süß aus, Weihnachten im Juni...tststs.... wer kommt denn auf sowas... ;-)))
LG Heike
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine weihnachtskarte ist klasse geworden, da kann weihnachten kommen ;) wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja
Melodie hat gesagt…
Ja, bei dem Wetter kann man wirklich an Weihnachten denken. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie
Bea und Doreen hat gesagt…
super tolle Weihanchtskarte und falls ich es vergessen habe zu erwähnen - alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Burezeltag
glg
Doreen
Marions Bastelstübchen hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist toll geworden!
Bei diesem S..Wetter bekommt man aber auch richtig Lust auf Weihnachtskarten. ;-)
Liebe Grüße
Marion
Nina hat gesagt…
Deine Weihnachtskarte ist ganz toll geworden. Sie gefällt mir mega gut.
Liebe Grüsse
Nina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
tolle Weihnachtskarte, ich lasse mir damit noch Zeit ...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Regina hat gesagt…
Weihnachten kommt immer so plötzlich, da hast du Recht, früh mit der Kartenproduktion schon mal anzufangen.
Der kleine Henry ist so süß und die MemoryBox-Schablone hast du sehr gut mit in den Sketch hinein drapiert, klasse!

LG Regina
Hi Michi,
bei den Temperaturen hier zuhause kann man echt über Weihnachten nachdenken... Deine Karte ist sehr schön geworden und das Motiv ist immer wieder toll - der Sketch ist toll umgesetzt.
LG-Antje
Sandra hat gesagt…
O love the mouse! the color was top! i love this card!
Bizzzes

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke