Hochzeit #21 - Chaos Craft Room Challenge

 Hallo meine lieben Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

So schnell vergehen 14 Tage und es startet
wieder eine neue Challenge,
mit dem Thema 

Hochzeit

 Das wurde meine Inspiration


Verwendet habe ich wieder einmal den Stempel von Mo Manning,
mir gefällt das Ehepaar so gut......
Der Spruchstempel ist von Langhammer
Das Papier ist von First Editon "Love Letters"
Blümchen und Schmucksteine dürfen nicht fehlen..


Coloriert habe ich mit diesen Copic...

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
ich liebe das Motiv- hast eine super Karte damit gebastelt
LG
Elma
Tieva hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi
Natka hat gesagt…
Ich mag dieses Stempelmotiv! Und Du hast es wunderschoen verwendet!
Melodie hat gesagt…
Ich habe den tollen Stempel auch, er ist wirklich genial.
Deine Umsetzung gefällt mir außerordentlich gut. Und es gibt ja noch etliche Leute, die im gesetzten Alter noch heiraten, und dann ist so eine Karte perfekt.
Liebe Grüße
Melodie
helli hat gesagt…
eine tolle Karte, den Stempel habe ich auch und ich liebe das Motiv...
lg Sylvia
Sandycraft hat gesagt…
Dieses schon etwas ergraute Paar ist wirklich genial - der Stempel ist genau passend für etwas fortgeschrittene Hochzeitstage!
Und Deine Collorationen sind immer sehr liebevoll gemacht!
Liebe Grüße
Sandra
PokSa hat gesagt…
Fantastisches Kärtchen. Ich finde das alte Ehepaar perfekt und ich man hofft doch selbst, in diesem Alter noch auf die wahre Liebe.
lg Sandra
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, ein sehr schönes Motiv, so romantischund zärtlich.
Liebe Grüsse, Ulla
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
ist eine tolle karte geworden. der stempel ist grandios und die coloration super!
liebe grüße
margit
Hallo liebe Michaela,
Deine Karte ist super geworden... ich mag dieses Motiv von Mo Manning sehr...habe es aber nur als Digi....die Colo ist wunderschön geworden und die Papiere sind ein Traum.
LG-Antje
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, die Karte ist wunderschön und der Stempel einfach herzig. Finde ihn einfach toll. So schön coloriert und Du zeigst uns immer die Farben, welche Du verwendet hast.
Hab mir jetzt auch Copic gekauft, frage mich aber, welche Farbe man für die Haut nimmt. Kannst Du mir da weiter helfen. Wäre ganz lieb von Dir.
glg
Rosi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wunderschön! Das Pärchen ist einfach zu herrlich.

LG Carola
bastelkueken hat gesagt…
Oh Michaela, das Motiv zu Hochzeit ist hammer.. wäre ich von alleine nie drauf gekommen.. aber es passt alles wunderbar harmonisch zueinander... super klasse Kartenwerk.

Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja
Claudia hat gesagt…
Hi Michaela, was für ein tolles Ehepaar und Deine Umsetzung farblich supertoll.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
LG Claudia
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was für ein tolles Motiv und wieder so klasse coloriert und es paßt perfekt zur Hochzeit, eine schöne Idee ....gefällt mir sehr gut deine Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Alessandra hat gesagt…
sieht klasse aus, das Motiv ist der Hit!
Herzliche Grüsse
Alessandra
Diese Beiden sind immer wieder schön azusehen und Du hast sie toll in Szene gesetzt .
LG Sabine
Seija hat gesagt…
Wunder wunderschön! Toll geworden!
Lg Michi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach michilein, dein kärtlein schaut soooo liebevoll aus....herzig schööööön ist dir alles gelungen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
ein wirklich tolles Motiv und eine wunderschlne Karte. Deine Coloration ist sehr gelungen.
LG Daniela
Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…
wow tolle karte. und sehr gut coloriert. gefällt mir sehr gut
lg uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke