Rosa/Spitze/keine Blumen # 60 Challenge Cards und More

Hallo meine lieben Verfolger,


vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Besuch bei mir.
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Cards und More

Das Thema lautet für die nächsten 14 Tage,

Rosa/Spitze/keine Blumen

das wurde meine Inspiration


 Es war ein wenig ungewohnt ohne Blumen zu arbeiten,
aber man hat so einiges an Möglichkeiten.


Habe meine Tilda natürlich wieder mit Copic coloriert,
Schmucksteinchen verwendet.
Das Papier ist von Memory Box.

 Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Karte ist zuckersüß geworden, ganz lieb!

Viele Grüße
Gabi
Micha hat gesagt…
Die Karte sieht super aus...gefällt mir sehr gut.

LG Micha
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, wie ich sehe, geht es auch ohne Spitze. Deine Karte ist einmalig schön. Gruss,Ulla
bastelkueken hat gesagt…
Huhu Michi, deine Karte ist aber zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir super gut. Das Motiv von Magnolia ist echt knuffig...

Drück dich ganz lieb
Anja
Claudia hat gesagt…
Hi Michaela, einfach ein supertolles Kärtchen. Toll die Spitze, super koloriert, einfach traumhaft.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
LG Claudia
Kerstin hat gesagt…
Eine klasse Karte. Schöne Umsetztung zu diesem Thema.
LG Kerstin
Uschi hat gesagt…
Diese Karte wirkt auch ganz toll ohne Blümchen. Die Spitze ist ganz hervorragend!

Liebe Grüße
Uschi
Martinas Welt hat gesagt…
Die ist ja süß...und die Blümchen fehlen gar nicht! ;) ich bin sowieso weniger der Blumentyp aber beim Thema rosa und Spitze ist das ganz schön schwierig ;)
Liebe Grüße
Martina
Hallöle liebe Michi,
da ist Dir wieder ein superschönes Kärtchen gelungen... die kleine Tilda ist wunderschön coloriert und das Papier ist traumhaft schön.
LG-Antje
marion hat gesagt…
Your card is lovely ! HUgs, marion
papierelle hat gesagt…
Ja,so eine Karte ganz ohne Blumen .. da müsste ich erst mal ganz schön grübeln. Aber Deine ist super gelungen und sieht super niedlich aus!!
LG Gundi
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine karte ist toll geworden, die tilda klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine süße Karte hast gemacht. Ohne Blümchen sieht die Karte auch toll aus und die Schnörkel hast Du schön eingesetzt.
LG Daniela
Stempelkobold hat gesagt…
Tildas sind doch immer wieder süß :-) Du hast sie toll in Szene gesetzt - gefällt mir super gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, da hast Du Dich aber für ein hübsches Motiv entschieden und toll coloriert. Eine hübesche Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
glg
Rosi
Melodie hat gesagt…
Wie man sieht, geht es doch auch ohne Blümchen. Die Karte sieht doch toll aus.
Liebe Grüße
Melodie
Regina hat gesagt…
Ganz allerliebst hast du die Karte gestaltet!

LG Regina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
eine tolle Coloration und eine sehr schöne Karte.....gefällt mir sehr gut!

GGLG Andrea
Basteloma hat gesagt…
sieht gut aus, auch ohne Blümchen, das macht die Coloration
glg
Lissy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten