Weihnachten kommt immer so scnhell

Hallo meine lieben Verfolger,


ja, ich lebe noch, zuerst möchte ich mich für
Eure lieben Kommentare bedanken.
Wir stecken in den Urlaubsvorbereitungen(Campen)
und unsere Cindy hält uns ganz schön auf Trab....

Daher wird es etwas ruhiger hier werden.
Aber nach dem Urlaub, werde ich dann sicher 
wieder mehr zeigen.

Bin wieder mal zu einer Karte gekommen,
da die Temperaturen bei uns so zw.30 und 38 Grad liegen habe 
ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.


Für mein Kärtchen habe ich die Tilda von der Col. Merry little Christmas verwendet.
Papier sowie die Zaunstanze sind von Magnolia
Für die Bäume habe ich die Crea Tables genommen,
die Sternchen sind mit einer Stanze von Folia gestanzt worden.


Glitter Glue und Liquid Pearl dürfen natürlich nicht fehlen.

Möchte mein Kärtchen bei folgenden Challenges herzeigen,.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
und freue mich über jedes Kommentar.


25 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Genau! Mach dir kühle Gedanken! Das ist wirklich eine gscheite Idee! Sollt´ ich auch machen!
Supersüße Karte übrigens!
LG und schönen Urlaub
Doris

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, du hast Recht...ruckzuck ist Weihnachten da, lach...
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte- aber nach Weihnachten ist mir bei 30 Grad nicht gerade lach
LG
Elma

Doris hat gesagt…

ohhh, die ist aber schön geworden! Glückwunsch!! Und super, dass du mit deinem Werk bei MMC mitmachst, vielen Dank!!
LG aus der Schweiz
Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Die karte ist ein super schöne Art sich abzukühlen ;o)!!! Ganz klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

PS: Wünsche dir einen schönen Urlaub!!

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende karte!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte... wenn mir auch bei den Temperaturen noch gar nicht nach Weihnachten ist ;)
aber es sind ja schon mehrere an der Produktion dran, eigentlich sollt ich evtl. auch mal damit los legen...

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und einen schönen Abend :)
Simi

Jane hat gesagt…

eine total schöne Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

marion hat gesagt…

Time flies as they say, but you made a gorgeous christmas card. Hugs, Marion

margits bastelstube hat gesagt…

ist entzückend geworden, dein kärtchen!
schönen urlaub und viel spass mit eurer cindy!
liebe grüße
margit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, endlich heute Abend habe ich wieder Internet, Nach viel Ärgerei und telefonieren.
Du hast ja schon an Weihnachten gedacht, ich fange immer im September damit an. vorher habe ich noch zu viel anderes zu tun.
Deine Karte finde ich sehr schön. Ulla

Justmenadine hat gesagt…

was für tolle farben und so schön umgesetzt!
danke für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, ist dass goldig geworden. Ich finde das immer so toll, dass man sogar in der Hitze soo schöne Weihnachtskarten bastelt:-).
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Claudia

Angie hat gesagt…

Fabulous card thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x

Michelle hat gesagt…

Schöne Karte und mal eine andere Farbe als Rot oder Grun für Weihnachten.
Danke furs mitmachen bei CS.
LG Michelle

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine ganz tolle Karte hast Du gemacht. Ich geniesse noch das Wetter und denke noch nicht an Schnee ...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Daniela

P.S. Die Post ist heute raus ;-)

Lamia hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte die zumindest gedanklich ein wenig Abkühlung bringt ;-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

LG
Jeannine

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
jeder kann verstehen,dass es auch ein leben ausserhalb des blogger - lebens gibt und das ist auch gut so ;) ich freue mich immer, dich zu lesen. deine karte ist klasse geworden und das schöne magnolia papier passt toll dazu. weihnachten ist schneller da, als man denkt ;) wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Weihnachtskarten werden schneller gebraucht, als man so denken mag ;)

Tolles Papier und Gestaltung!

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Sabrina

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du dort gewerkelt, weihnachten steht meist auch schneller vor der Tür als man gedacht hat, daher finde ich vorbeiten sehr praktisch ;-)
Deine Farbkombi und die Tilda gefallen mir sehr gut.

danke für deine teilnahme bei Magnolia Mania

Lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen, klasse ist deine Karte geworden...die farbliche Gestaltung wirkt sehr edel

Und ich komme zur Zeit auch nicht wirklich zu etwas .....aber nach der Ferienzeit wird es wieder besser...

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub

Nina hat gesagt…

Geniale Weihnachtskarte! Gefällt mir sehr gut.
Toller Urlaub wünsche ich dir! Warme Temperaturen habt ihr, hier ist wieder schlechtes Wetter :(
Liebe Grüsse
Nina

Stampin and More hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschöne Karte geworden....

LG Heike

Regina hat gesagt…

ja, ja, Weihnachten kommt schneller als FRAU denkt!
Eine ganz wunderschöne Karte hast du gewerkelt!

LG Regina

lawinchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich.
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Andrea