Bin wieder im Lande

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure tollen und lieben Kommentare,
habe mich in meiner Urlaubszeit sehr darüber gefreut.
Habe 1x in der Woche abgerufen,
daher hatte ich auch keine Möglichkeit Eure 
Blogs zu Besuchen, aber es wird sicher 
wieder werden wenn sich der Alltag eingeschlichen hat.

So zeige Euch ein paar Fotos....
von unserem Campingurlaub mit unser kleinen Maus.


 So schlecht ging es Cindy....


 Hier habe ich mein 1. eigenes Loch gebuddelt,
wow, war das schön kalt......


 Und hier durfte ich sogar von meinen neuen Freund Spike,
am riesen Knochen kauen.....

Hier noch ein paar Eindrücke..


Unser Ausblick vom Vorzelt ....
es immer so schön in Medulin/ Pula/Kroatien



Die Mondstrasse.....


Blick Richtung Medulin ....

So, meine lieben.....werde ab morgen wieder Eure Blogs besuchen
und Kommentieren...versprochen...
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi....nun komme erst einmal richtig an....danke für deine schönen fotos....eine liebe maus habt ihr da...
schönen abend noch und starte gut in die neue woche---
liebgrüssle
ruth..chen;-))
PokSa hat gesagt…
Was? Der Urlaub ist echt schon wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit verrennnt. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub. Die Bilder sehen klasse aus und Eurem Hündchen gings ja wirklich seeehr schlecht. *kicher* Meine Güte, so ein rießiger Knochen!
lg Sandra
Elborgi hat gesagt…
Schön das du wieder da bist! Danke für die Bilder
LG
Elma
Hallo liebe Michi,
wow... da hast Du uns aber wirklich wunderschöne Bilder aus eurem Urlaub mitgebracht... das sieht nach richtig tollem und erholsamen Urlaub aus und man kann regelrecht sehen wie schlecht es dem kleinen Hund bei euch geht...grins.... tolle Bilder.... freue mich wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen.
LG-Antje
mgoll88 hat gesagt…
das sind ja wirklich wunderschöne Bilder, das sieht nach einem ganz tollen urlaub aus!

LG
Michaela
Martina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
traumhafte Bilder sind das. Wunderschön. Schön das Du wieder da bist.
GLG Tina
bastelkueken hat gesagt…
Huhu liebe Michaela,

wunderschöne Urlaubsbilder, die sehen richtig nach Erholung an. Dein Hundi fühlt sich aber super wohl, dem hat es gefallen.

Schönen Start in die neue Woche
Anja
Martinas Welt hat gesagt…
Schön wieder von dir zu lesen! ich war auch in der Zwischenzeit auf Urlaub während due weg warst und nun ist mir meine Muse abhanden gekommen....seufz....
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub und die süße Cindy dürfte ihn ja in vollen Zügen genossen haben ;) LOL
Alles Liebe
Martina
Bine hat gesagt…
Hallo Michaela,
durch deinen Kommentar, herzlichen Dank dafür, habe ich auf deinen Blog gefunden. Hier gefällt es mir, hier bleibe ich;-)
LG Sabine
marion hat gesagt…
Welcome back !! Looks like cindy had the time of her life ! Hugs, Marion
Nina hat gesagt…
Welcome back! Wow, ganz tolle Fotos, herzlichen Dank fürs Zeigen. Eurem Hund scheint es gut gefallen zu haben :)
Liebe Grüsse
Nina
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
schöne fotos zeigst du da. aber diesmal war mein augenmerk mehr auf euren jungen familienzuwachs gerichtet. das verstehtst du doch...hihi! ganz süss ist sie.
liebe grüße
margit
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst.....ich bin auch erst seid ein paar Tagen wieder im Lande und finde nun erst Zeit zum Bloggen.

Aber nu wird es wieder regelmäßiger damit! ;))

Danke auch für die tollen Bilder, die sprechen für sich.Cindy hat sich ja richtig gut gemacht, ach was süß und niedlich, da möchte man doch immerzu knuddeln.

GGLG Andre
Seija hat gesagt…
Sieht nach seeeehhhhr viel Entspannung aus, prima! Lg Michi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke