Gartenzeit # 23 - Chaos Craft Room Challenge

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch, freue mich riesig darüber.

Heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

GARTENZEIT

Das wurde meine Inspiration dazu.


 Den Sarah Kay Stempel habe ich schon so lange und
noch nie benutzt...eigentlich schade.



Und wie immer mit Copic coloriert.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,
und freue mich über jedes Kommentar.

24 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Oh Michi.
eine ganz süße Karte ist das und das Motiv ist aber wirklich klasse.
Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine ganz wundervolle Karte und das Thema super gut getroffen.
GLG Nicole

Conny hat gesagt…


Hallo,

die Karte ist ja zauberhaft!! Ich mag die Sarah Kay Motive sehr gerne!!

GLG Conny

Uschi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr.
Die kleine Szene ist toll und der Wolkenhimmel einfach super!!

Liebe Grüße
Uschi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela, Deine Interpretation der "Gartenzeit" ist richtig gut gelungen, Dein Kärtchen lässt einen fast Gartenluft schnuppern ...
... und das süße Mädel erinnert mich, dass ich heute nicht vergessen darf, meine Blumen zu gießen ;) ...
Liebe Grüße Sandra

papierelle hat gesagt…

Ein ganz tolles Thema und super schön von Dir umgesetzt und in Szene gesetzt!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

ganz süße Karte- schade das du mich nicht mehr im Blog besuchst
Lg
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michi,

das sieht sooo schön aus.. tolle Karte..

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Wie gut, dass es unsere Gartenchallenge gibt. Sonst hätte der Stempel noch weiter in der Lade schlummern müssen. Viel zu schade drum. Tolle Kärtchen.
lg Sandra

marion hat gesagt…

What a gorgeous card and such a sweet image. Hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein schnuckliges Kärtchen! Besonders den Wolkenhimmel find ich klasse!

Liebe Grüsse
Sabrina

Gertrude hat gesagt…

Deine Süsse Karte passt total zum Thema,ganz lieb die Karte
lg gertrude

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Deine Karte ist zuckersüss, passend zu den heissen Sommertagen.
Vielen Dank für deine lieben
Kommentare.
lg ingrid

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Micha, das Motiv istaber zu schade, um in der Schublade zu liegen. Du hast es wunderschön coloriert, vor allem die Wolken haben es mir angetan. Toll gemacht.
glg
Rosi

Martina hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich Sarah kay liebe....und dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Huhu,

endlich konntest Du mal Deinen Sarah Kay Stempel benutzen. Der ist doch so hübsch! :-) Dein Kärtchen gefällt mir sehr. Deine Coloration ist super!

LG Svenja

Stempelkobold hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und so passend zum herrlichen Sommerwetter :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wunderschön. Das süße Motiv ist echt perfekt für die Challenge und auch noch so schön coloriert. Klasse!

LG Carola

Tina hat gesagt…

Eine zauberhafte karte ist das. Ich liebe dieses Motiv. Du hast es auch perfekt coloriert Klasse.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Du hast das Thema super schön umgesetzt. Ich mag die Sarah-Motive auch sehr gern, ich finde sie nur schwer zu colorieren. Liegt aber vielleicht auch an meinen "alten" Augen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

hallo Michaela, ich habe auch so einige Stempel, die ich so sehr mag, aber kaum verwendet habe. Ab und zu müssen sie einfach verwendet werden. Ich nehme sie dann für Karten für die Vorratskiste, un sehr oft werden diese sofotrt genommen.
Deine, von Sarah Kay , ist soooo niedlich.
Liebe Grüsse, Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine traumhafte Karte, bin total begeistert! Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine karte ist sehr schön geworden, das motiv klasse gewählt und coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Regina hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv hast du dir ausgesucht, die passt ganz prima zum Challenge!
Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut!

LG Regina