Geburtstagskuchenbausatz der 1.

Hallöchen liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog, freue mich, wenn Euch
meine Werke gefallen.


Bin wieder zum werkeln gekommen,

schön langsam, findet sich unsere Cindy,
 nach dem Urlaub zu Hause wieder zu recht.

 Das nenn ich eine Stellung zum Schlafen...

Und zwar habe ich einen 
Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt.
Habe im WWW eine Anleitung in inch gefunden,
 hier kann ich es auch durch die Cuttlebug drehen.

Das wurde der Bausatz


So, werde mir noch ein paar Grundgerüste herrichten zum weiterverarbeiten.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.


17 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi!
Na, wunderschön ist dein Geburtstags-bausatz geworden.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Inrid

Anonym hat gesagt…

Michi- da hast du aber wieder was Feines gewerkelt!
Weiter so
GLG Elma

papierelle hat gesagt…

Ein sehr hübscher Bausatz ist das geworden!!Ja,und man kann in vielen Lagen schlafen, hauptsache man hat hinterher richtig ausgeschlafen ..*lach*.
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
so ein bausatzist richtig originell-genauso wie euer familienzuwachs. cindy ist zum knuddeln. kommst du überhautp zu etwas, bei der kleinen, süssen....?
liebe grüse
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh ein schöner Bausatz, gefällt mir gut. Steht auch noch auf meiner Liste.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Mit dem tollen Papier sieht Dein Bausatz wirklich super aus. Bin schon gespannt auf Deine weiteren Werke.
Liebe Grüße
Melodie

Conny Thanheuser hat gesagt…

Orginelle Idee und wie immer superschön gewerkelt! *gg* hehe eure Kleine ist halt ein typisches Kind, der tuat no nix weh, wenns aufwacht ;-) Ich könnt Dir mal ein paar Highlights von Helena und Ben schicken, die schlafen auch in den unmöglichsten Stellungen - Ben kann sogar im Stehen schlafen ...

Uschi hat gesagt…

Ja, klasse sieht der Bausatz aus. Davon sollte man sich wirklich einen Vorrat anlegen.
Deinem Hund beim Schlafen zuzusehen ist ja wirklich ein Erlebnis. Das sieht ja zu schön aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, der sieht klasse aus dein Geburtstagskuchenbausatz liebe Michaela..... wundervolles Papier hast du vewendet.....freue mich schon auf deine Weiteren.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS:Schön, das Cindy sich nun zurecht findet....ist ja wie bei kleinen Kindern, man muß immer hinter sein...Grins...

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, wow, Ihr seid alle so fleissig gewesen diese Woche, da komme ich ja gar nicht mehr nach. Dein Bausatz finde ich echt super.
Vielen lieben Dank auch für Deine tollen Kommentare auf meinem Blog.
GLG Claudia

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
cindy ist zuckersüß, was für ein blick, zum dahin schmelzen. dein geburtstagbausatz ist schön geworden, hast du den hintergrund selber gestempelt ? sieht klasse aus. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

Gertrude hat gesagt…

Michaela dein Bausatz ist wunderschön geworden,mir gefällt die Farb-zusammenstellung
lg Gertrude

Ally hat gesagt…

das ist richtig cool und Hundchen schaut auch entspannt aus :o)
Herzliche Grüsse
Alessandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, ein gelungener Geburtstagsbausatz. Farblich ist er auch für Männlein geeignet.
Liebe Grüsse, Ulla

Regina hat gesagt…

Toll, dass du eine Anleitung in Inch gefunden hast. Danke für den Link!

Deine Box hast du ganz toll gestaltet!

Deine kleine Cindy hast sich ja schon prächtig entwickelt und macht bestimmt viel Spaß!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Geburtstagskuchen-Bausatz sieht toll aus. Cindy sieht total süß aus.
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Ein toller Bausatz ist das geworden. Eure Cindy ist ja ne ganz Süsse.
lg Sandra