Bowl-Box

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Heute zeige ich Euch eine Box,
die ich schon öfters im WWW gesehen habe.


Die Anleitung für die Bowl-Box findet Ihr Hier.
Sieht etwas kompliziert aus, 
ist aber super zum arbeiten.


 Hier im geschlossen Zustand.


Und hier geöffnet


Alle Seiten bestempelt..
und es paßen 4 goldene Kugeln hinein.

Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.



 

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist die schön Michi
lg elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Boxform, muss ich mir merken! Und ganz toll von dir gearbeitet und dekoriert!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box sieht ja klasse aus, auch das Innenleben gefällt mir sehr gut.
Du hast Dir ja bei mir die Finger wund geschrieben *lol*. Vielen Dank für soooo viele Kommentare.
Liebe Grüße
Melodie

artcreativity hat gesagt…

Was ist die se Box schöm

LG artcreativity

krokodilli hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Box,
ich finde sie wunderschön und auch mal ganz anders als das, was man sonst so sieht. Sehr schön!
LG Heike

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
diese Form der Box kommt mir doch bekannt vor ;)...
Ist dir sehr gut gelungen - das Schächtelchen!
Liebe Grüße Sandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, die gefällt mir, die muss ich mir merken. Auch die Stempelei innen und aussen macht viel her.
Liebe Grüsse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Michaela, deine Box sieht sensationell und fantastisch aus, was für eine edle Gestaltung, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Hibbelpost, ich habe mich sehr gefreut, sie bleibt natürlich bis zum 25.09 verschlossen...knuddel dich mal ganz dolle

Bastelfalter hat gesagt…

Wow...toll gestaltet, super tolle Stempel...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

papierelle hat gesagt…

Wow, die sieht nach richtig viel kreativer Arbeit aus!! Toll gemacht!!
LG Gundi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Boxform, muss ich mir mal merken. Deine Gestaltung ist wiedermal sehr gelungen.
LG Daniela

kreativingrid hat gesagt…

Schön geworden deine Box, gefällt mir sehr gut.
lg Ingrid

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine tolle Box ist das geworden.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Wow, ganz tolle Box. Die sieht einfach genial aus.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine ganz tolle Boxenform,super gemacht.

GLG Bruni