Challenge up your life # 79 - Süßigkeiten Verpackung

Hallo liebe Blogger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog. Freue mich riesig darüber.
So nun zum kreativen,
heute startet wieder eine neue Challenge 
mit dem Thema

Süßigkeitenverpackung

Das wurde meine 

 Eine Mini Rittersport Verpackung,
stand schon lange auf meiner Todo -Liste.
Die Anleitung findet ihr Hier .

Der Hintergrund meines Blattes wurde mit Copic erstellt
und dann mit StazOn gestempelt.
Kommt leider auf dem Foto nicht so rüber wie im Original.



 Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas 
und zwar von Betty Creation.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, eine ganz "süsse" Verpackung!!! Zum Nachbasteln.
Ein schönes Wochenende, Ulla
beru hat gesagt…
mal eine elegante Form einer Verpackung... ist ne coole Idee ;O) Lg Ute
Martina hat gesagt…
mmhhhmmm so schoen herbstlich <3 gefaellt mir total gut .. und wenn da Schoko auch noch drin is .. mhhhmm yummiiii <3

xo Martina
Hallo liebe Michaela,
so eine Verpackung steht auch auf meiner To-Do-Liste.... Deine Ausführung gefällt mir richtig gut... sehr schlicht und elegant... die hat was!
Lg-Antje
Eine sehr schöne Verpackung, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter
papierelle hat gesagt…
Toll und wunderbar passend in die Jahreszeit!!
LG Gundi
Melodie hat gesagt…
Eine tolle Verpackung, sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

deine Verpackung gefällt mir super gut. Deine Papierwahl ist klasse und die Gestaltung ist herbstlich wunderschön.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja
PokSa hat gesagt…
Das sieht klasse aus und ne super Kleinigkeit zum Verschenken.
lg Sandra
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine rittersport verpackung ist klasse geworden, tolle farbwahl und schönes motiv. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist total klasse, Michaela. Gefällt mir total gut.

LG Carola
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Also Michaela, ich muß sagen deine Verpackung wirkt sehr edel, das gefällt mir sehr gut.....das Blatt ist echt wundervoll und macht eine Menge her.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Tieva hat gesagt…
Tolle Verpackung, diese Form mache ich auch ganz gern mal! Sehr schön gestaltet!


Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi
Nina hat gesagt…
wow, tolle Verpackung und eine ganz tolle Idee. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
GlG Nina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke