Challenge up yourlife # 77: Patchwork

Hallo liebe Verfolger,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
So schnell vergeht die Zeit und
es sind schon wieder 14 Tage um.
Es startet heute wieder eine
neue  Challenge
mit dem Thema PATCHWORK.

 Und zu gewinnen gibt es dieses Mal einen 
Gutschein im Wert von 15 € von Pipilonia.


Das wurde meine Inspiration für Euch.


Da Weihnachten nicht mehr lange dauert,
habe ich meine Restekiste durchgeschaut und das
wurde daraus.


Hoffe die Inspiration gefällt Euch.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Melodie hat gesagt…
Restekisten sind immer gut, es ist erstaunlich, was man damit noch alles werkeln kann. Und Dir es super gelungen, die Karte sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie
Elborgi hat gesagt…
Schöner kann man keine Reste verarbeiten!
LG
Elma
Aletheia hat gesagt…
Die Karte ist super geworden, man kann ja mit Weihnachten nicht früh genug anfangen.. (Und am Ende kommt man doch immer in den Stress!!)
lg
Sabine
Anni hat gesagt…
Tolle Weihnachtspapiere hast du auf deiner Karte kombiniert! Gefällt mir sehr gut!
LG, Anni
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, auch mir gefällt es, öfter in der Restekiste zo wühlen. Es überrascht mich immer wieder, was man auch mit den kleinsten Schnippeln noch machen kann. Deine Karte ist wirklich gelungen.
Schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, da hast du deine Reste ganz wundervoll verarbeit und eine ganz bezaubernde Karte ist da entstanden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michi!
Eine tolle Idee Reste zu verwerten.
Super Karte!!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
Ingrid
Hallo liebe Michaela,
und ob mir diese Karte gefällt... wunderschöne Papiere hast Du auf eine ganz raffinierte Karte gebracht... eine tolle Idee.
Lg-Antje
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Eine sehr coole Weihnachtskarte und eine tolle Idee zur Resteverwertung - danke für diese wunderbare Inspiration!

Liebe Grüße
Sabrina
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Die Papierreste sehen sehr schön aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh, sehr schön! Da kann man ja super Reste verwerten.
Echt klasse geworden.

LG Carola
Nina hat gesagt…
wow, das ist eine klasse Idee, die Resten so aufzubrauchen und dan entsteht solch eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
Lebe Grüsse
Nina
beru hat gesagt…
Hoi... Deine Karte ist ein Hingucker... Das Thema Weihnacht hat Dich nochmals inspiriert... finde ich mega cool.. Freu mich auf die nächsten Basteleien von Dir... LG Ute

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten