Chaos Craft Room Challenge # 24

Hallo liebe Leser,

vielen Dnak für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch. 

So ,schnell vergeht die Zeit und
es sind schon wieder 14 Tage um und
es startet eine neue Challenge 
mit dem Thema

Kleine Geschenke für´s Mekka


Ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden.



Verwendet habe ich wieder einmal die Mini Magnolia.


Das Papier ist von First Edition "DreamCatcher".
Meine Tilda wurde wieder mit Copic coloriert.

Also ran an Eure Basteltische, es gibt wieder etwas zu gewinnen.
Freue mich über jedes Kommentar und
 wünsche Euch einen schönen Donnerstag.




13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schöne Lesezeichen mag man immer, natürlich müssen sie so fantastisch sein, wie Deine.
Liebe Grüsse, Ulla

krokodilli hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mir, besonders das Papier ist so schön!
LG Heike

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Dein Lesezeichen ist wirklich süß!
Mit einem so hübschem Lesezeichen macht das Lesen doch gleich noch viel mehr Spaß :-)

LG Svenja

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag ja Ecklesezeichen auch so sehr, sind immer ein tolles Mitbringsel und von dir super süß gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na über solch ein tolles Lesezeichen freut sich doch jeder....das Motiv paßt super und die Farben sind herrlich!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.

papierelle hat gesagt…

Ganz entzückend!!!
LG Gundi

marion hat gesagt…

What a lovely bookmark, hugs, marion

Bella76 hat gesagt…

So ein Lesezeichen ist ein tolles kleines Mitbringsel, deins gefällt mir sehr, ich liebe das Papier und die Mini-Mag ist auch total schnuffig.

LG Ela

Regina hat gesagt…

So wundervolle Karten hast Du gewerkelt, seit ich das letzte Mal hier war!
Das Album mit deiner Cindy gefällt mir sehr gut, auch dieses Lesezeichen sieht großartig aus!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Ecklesezeichen mag ich auch sehr gerne und Deins gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist wunderschön.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Tina hat gesagt…

guten Morgen liebe Michaela,
eine wunderschönes Lesezeichen. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Seija hat gesagt…

Eine tolle Idee so ein Lsezeichen as Schenkliem super ;)
Lg Michi