Der nächste Adventkalender

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.


Heute zeige ich Euch einen weiteren Adventskalender,
auf den 1. Adventskalender, durfte ich gleich 2 machen.


 und ich glaube für meinen Adventmarkt,
kann ich sicher noch einige machen.


Der Schneemann von Magnolia,
wurde mit Copic und Stickles coloriert.
Das Papier ist auch von MAgnolia,
und als Knöpfe für die Laden
dienen Eyelets und Brads aus gold.


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Tieva hat gesagt…
Die Kalender werden sicherlich Abnehmer finden, über solch süße Exemplare freut sich doch jedes Kind.

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
die werden auf dem Weihnachtmarkt gut ankommen
LG
Elma
Melodie hat gesagt…
Der Adventskalender sieht wirklich super aus, den Schneemann mag ich auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie
PokSa hat gesagt…
Sehr schön!
lg Sandra
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, der ist ja wunderbar!!!
Ich bin sicher, dass er überall gut ankommt.
Liebe Grüsse, Ulla
artcreativity hat gesagt…
einfach nur toll
margits bastelstube hat gesagt…
das ist wieder ein tolles stück geworden. abnehmer dafür findest du ganz sicher.
liebe grüße
margit
mgoll88 hat gesagt…
Dein Adventskalender sieht klasse aus, wunderschöne Farben und das Motiv passt auch super dazu, gerade im Hintergrund mit den Schneeflocken, super!

LG
Michaela
papierelle hat gesagt…
Auch dieser ist wieder wunderschön geworden. Will mich ja auch noch dran versuchen, heute kamen meine Schachteln.
LG Gundi
PS: Für so eine Torte brauche ich ca.3 Stunden.
marion hat gesagt…
Looks awesome ! Hugs, Marion
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Wieder ein ganz wunderbares Stück - den hast du einfach zauberhaft gestaltet :)

Liebe Grüße
Sabrina
Kerstin hat gesagt…
Ein wunderschöner Kalender.
LG Kerstin
Ein super toller Adventskalender, wow, toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter
Seija hat gesagt…
Wow, wie süß ist der denn, ein toller Adventskalender, super! Lg Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Der ist eine wahre Augenweide geworden, was für eine schöne Gestaltung, gefällt mir wirklich sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallo liebe Michaela,
auch diese 2. Ausführung ist ein Traum geworden...boah... ich denke, dass da eine Menge Arbeit drin steckt, die sich aber total gelohnt hat.
LG-Antje
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
ein traumhaft schöner adventskalender, den du da gewerkelt hast - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten