Der nächste Adventkalender

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.


Heute zeige ich Euch einen weiteren Adventskalender,
auf den 1. Adventskalender, durfte ich gleich 2 machen.


 und ich glaube für meinen Adventmarkt,
kann ich sicher noch einige machen.


Der Schneemann von Magnolia,
wurde mit Copic und Stickles coloriert.
Das Papier ist auch von MAgnolia,
und als Knöpfe für die Laden
dienen Eyelets und Brads aus gold.


Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

15 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Kalender werden sicherlich Abnehmer finden, über solch süße Exemplare freut sich doch jedes Kind.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

die werden auf dem Weihnachtmarkt gut ankommen
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Der Adventskalender sieht wirklich super aus, den Schneemann mag ich auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Sehr schön!
lg Sandra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, der ist ja wunderbar!!!
Ich bin sicher, dass er überall gut ankommt.
Liebe Grüsse, Ulla

artcreativity hat gesagt…

einfach nur toll

margits bastelstube hat gesagt…

das ist wieder ein tolles stück geworden. abnehmer dafür findest du ganz sicher.
liebe grüße
margit

mgoll88 hat gesagt…

Dein Adventskalender sieht klasse aus, wunderschöne Farben und das Motiv passt auch super dazu, gerade im Hintergrund mit den Schneeflocken, super!

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Auch dieser ist wieder wunderschön geworden. Will mich ja auch noch dran versuchen, heute kamen meine Schachteln.
LG Gundi
PS: Für so eine Torte brauche ich ca.3 Stunden.

marion hat gesagt…

Looks awesome ! Hugs, Marion

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wieder ein ganz wunderbares Stück - den hast du einfach zauberhaft gestaltet :)

Liebe Grüße
Sabrina

Bastelfalter hat gesagt…

Ein super toller Adventskalender, wow, toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Seija hat gesagt…

Wow, wie süß ist der denn, ein toller Adventskalender, super! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist eine wahre Augenweide geworden, was für eine schöne Gestaltung, gefällt mir wirklich sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
ein traumhaft schöner adventskalender, den du da gewerkelt hast - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja