Doppelte Teelichtverpackung

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.

Heute zeige ich Euch
eine Teelichtverpackung,
die Anleitung findet ihr Hier.

Geschlossen

und hier geöffnet.....


Und hier noch eine Schachtel....
Werde mir eine Packung Vanillekerzen mal zulegen....

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar....

Kommentare

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Eine ganz wunderbare winterliche Idee! Deine Schachteln sind sehr Eleganz gestaltet und gefallen mir so richtig richtig gut!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, schon wieder eine neue Geschenkidee. Davon hat man nie genug. Du hast es wunderschön gebastelt.
Schönes Wochenende w
ünscht Dir, Ulla
Angela hat gesagt…
Wow Michaela,das ist ja eine super tolle Idee,dass muss ich mir mal genauer anschauen.*hihi*
Deine Verpackungen sehen echt klasse aus.
Liebe Grüße
Angela
Tieva hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee und super schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
Martinas Welt hat gesagt…
Wow...die sehen ja toll aus! Sehr elegeant und wunderschön als Mitbringsel!
Liebe Grüße
Martina
Elborgi hat gesagt…
super hast Du die gemacht- die Anleitung sieht recht kompliziert aus- also nix für mich
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Eine ganz fantastische Idee und klasse umgesetzt, du hast sehr schönes Papier verwendet .....gefallen mir Beide sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michi!
Haste sehr schön gemacht.
Freut mich, daß ich dich inspirieren konnte.
Wünsche dir ein schönes WE
mit GLG
Ingrid
cathi139 hat gesagt…
Absolut klasse, toll gemacht von Dir, vielen Dank auch für den Link - das wird bestimmt in der Adventszeit (spätestens) nachgebastelt
lg
cathi
Happy-Sonne hat gesagt…
Liebe Michaela
Wow.... sieht das schön aus. Eine ganz tolle Idee!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne
papierelle hat gesagt…
Eine wundervolle Idee und Umsetzung. Sehr schön winterlich!!!
LG Gundi
Hallo liebe Michi,
das ist ja wieder eine geniale Idee... und Du hast sie wunderschön umgesetzt.... die Verpackung gefällt mir supergut... hast Du das Papier der ersten Schachtel selber bestempelt?... Super gemacht...
LG-Antje
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wie cool, eine tolle Idee. Danke für den Link, wird gleich gespeichert.

LG Carola
Regina hat gesagt…
die Verpackung ist ja der Hammer! Super!

LG Regina
Seija hat gesagt…
Oh wie cool, das gefällt mir richtig gut, super als Weihnachtsgeschenke.
Lg Michi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke