Kerzen

Hallo liebe Blogger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich riesig darüber.

Heute zeige ich Euch ein paar Kerzen,
die ich wieder mit Copic verschönert habe.
Hier findet ihr eine Anleitung dazu.

 Habe wieder einmal ein paar Stempelchen ausgeraben,
die ich schon lange nicht benutzt habe,
leider kommen die Farben nicht so rüber, wie im original...

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.
LG Michaela

Kommentare

Martinas Welt hat gesagt…
Die sind ja toll geworden liebe Michi! LOTV und Penny Black gefallen mir am Besten ;)
Liebe Grüße
Martina
steinchen hat gesagt…
Hallöchen,
tolle Kerzen hast du gezaubert, wunderschön.
LG Marion
Nela hat gesagt…
Deine Kerzen sind wunderschön geworden!
Was für tolle Geschenke!
Ein schönes Wochenende!
LG Nela
papierelle hat gesagt…
Bin ja fasziniert, das man auch auf Kerzen stempeln kann. Fantastisch!!!
Aber bitte nicht anzünden!!!
LG Gundi
marion hat gesagt…
Awesome !! One word says it all:) HUgs, Marion
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Michaela, ich bin ein großer Fan deiner Kerzen....mir gelingen sie nie, ich habe da kein Händchen für.....deine sind fantastisch geworden, so schöne Motive hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
Die Kerzen sehen allesamt wirklich entzückend aus ....
Und Deine Anleitung dazu ist sehr ausführlich - ich denke, das muss ich in nächster Zeit auch einmal versuchen (allerdings kann ich nur mit Aquarellstiften colorieren - mal sehen) ...
Liebe Grüße Sandra
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi deine Kerzen sehen einfach wundervoll aus.
Danke für den Link.
Ich wünsche dir en schönes Wochenende
LG Nicole
Martina hat gesagt…
Oh wow die sehen ja mega aus. Das ist eine stempelvariante die ich auch noch nie ausprobiert habe. Aber deine Kerzen machen echt Lust darauf es auszuprobieren. Klasse
GLG Tina
helli hat gesagt…
wow, die sind wunderschön geworden, danke auch für den Link,
lg Sylvia
Jebafe hat gesagt…
Viel zu schade zum anzünden.
Toll geworden!
LG Susanne
Elborgi hat gesagt…
wunderschön sind die
GLG
Elma
Gertrude hat gesagt…
Michaela diese Karzen sehn alle wunderschön aus,wie Susanne sagt schade zum anzünden ,schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude
pecreativ hat gesagt…
Wow, sind die alle schön geworden!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra
bastelkueken hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
deine Kerzen sind ne Wucht.. fantastisch was du alles so kannst .... die würde ich aber auch nicht anzünden wollen.. viel zu schade für deine Kunstwerk.

Schönen Samstag wünsch ich dir noch
Bussi
Anja
Tieva hat gesagt…
Die Kerzen sind ja llerliebst geworden, viel zu schade, um sie abzubrennen.

Viele Grüße
Gabi
mgoll88 hat gesagt…
Selbst wenn die Farben verfälscht sind finde ich deine Kerzen total schön, sehen richtig super aus, kann garnich sagen, welche davon am Besten finde, denn du hast richtig tolle Motive gewählt!

LG
Michaela
Aletheia hat gesagt…
Die sind ja toll geworden. Danke auch für die Anleitung, ich hätte nie gedacht, dass man Seidenpapier auf Kerzen brennen kann. Sieht super aus.
lg
Sabine
Beate hat gesagt…
Deine Kerzen sind immer was ganz besonderes und die mittlere Kerze ist ein Meisterwerk.
lg Beate
Hallo liebe Michaela,
hach ich finde Deine Kerzen immer wieder total schön ... fast zu schade zum Anstecken... da habe ich mich noch nicht rangetraut...sehen super aus.
LG-Antje
Annette22 hat gesagt…
liebe Michaela, Deine Kerzen sind ein Traum!
ich mache dabei leider immer was falsch und habe sehr unschöne Wachstropfen an der Kerze,....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, wunderschöne Kerzen hast du gezaubert. Toll.
Das erinnert mich daran, dass ich das schon lange probieren möchte.

LG Carola
PokSa hat gesagt…
Die Kerzen sehen sooo klasse aus. Ich find alle sehr schön. Könnte mich für gar keine entscheiden, da mir alle gefallen.
Perfekt.
lg Sandra
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaele, Deine Kerzen sind sehr schön geworden. ich habe sie vor Jahren mit Papierservietten gemacht und habe die 2 unteren weissen Lagen bestempelt. Aber Seidenpapier ist wohl genau so geeignet.
Ein schönes Wochenende, von Ulla
Melodie hat gesagt…
Ich bin ja nicht so der Kerzen-Fan, aber Deine sehen so wunderschön aus. So eine Kerze könnte ich niemals anstecken, sie würde nur gestreichelt......
Liebe Grüße
Melodie
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Deine Kerzen sehen toll aus. Besonders die PB-Kerzen haben es mir angetan.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela
bastelkim hat gesagt…
Huhuhu Michaela,
Deine Kerzen sehen ja toll aus und als kleine Mitbringsel sind sie bestimmt immer willkommen.
Einfach Klasse.
Liebe knuddels kim
creativchen hat gesagt…
Liebe Michaela, diese Kerze sind traumhaft!! Wauw!! Wurde mich sehr freuen, dich auch auf meine kreative Site begrüßen zu dürfen!!
Ganz liebe Grüße von Marina!!

Habe seit gestern, neue Artikel in meinem Traumshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de eingestellt.
Wow...die sind wunder-wunderschön geworden. Tolle Kerzen!
Viele Grüße
Bastelfalter
krokodilli hat gesagt…
Mensch, deine Kerzen sehen richtig toll aus, ich mag das total und bedanke mich für die wunderbare Anleitung, endlich mal verständlich! Super!
LG Heike
Nina hat gesagt…
Deine Kerzen sind wunderschön! Gefallen mir alle sehr gut.
GlG Nina
Kerstin hat gesagt…
Deine Kerzen sehen ganz toll aus. Ich habe diese Technik noch nicht probiert, aber Du motivierst mich dazu.
GLG Kerstin

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke