Maritim # 64 Cards und More

 Hallo liebe Blogger,

vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen
Minibook, ich habe mich sehr darüber gefreut.

So heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

MARITIM 

Das wurde meine Inspiration dazu.


Der Bänderstreifen besteht aus 3 verscheidenen Bändern,
dann habe ich einen Paperdoodle verwendet,
sowie roten und blauen Cardstock.

Das HG Papier ist aus meinen Fundus,
und Schmucksteine dürfen nicht fehlen.
Die Tilda habe ich wieder mit Copic coloriert.

 Hoffe meine Inspiration gefällt Euch.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Natka hat gesagt…
Eine einfache, aber total suesse Karte!
Gertrude hat gesagt…
Michaela die hast du aber schön gestaltet, die Bänder gefallen mir sehr gut drauf
lg Gertrude
Nina hat gesagt…
Eine bezauberde Karte im Maritim-Look! Gefällt mir
Liebe Grüsse
Nina
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, was für eine süsse Karte!!! Tilda ist richtig gut ausgemalt und alles passt.
Liebe Grüsse, Ulla
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, absolut gelungen ist deine Karte und das HG Papier paßt ja wohl perfekt zum Thema....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea
marion hat gesagt…
This is gorgeous,lovely card, hugs, Marion
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela, wie süss die Tilda aussieht, einfach toll koloriert und die Farbkombi ist super. Vielen lieben Dank für Deine immer so tollen Kommentare.
Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche!
GLG Claudia
papierelle hat gesagt…
Was für eine tolle Challenge und was für ein tolles Kärtchen.Ach hätt' der Tag doch 48 h, doch z.Zt.bleibt mir kaum Zeit, um bei einer Challenge mit zu machen.
LG Gundi
Melodie hat gesagt…
Super schöne Karte, diese Tilda mag ich besonders gern. Aber was ist bloß Paperdoodle?.....
Liebe Grüße
Melodie
Hallo liebe Michaela,
die Karte ist Dir total gut gelungen... die Kombi aus dem Vintage-Hintergrund und dem Niedlich-Motiv ist Dir sehr gut gelungen... super.
LG-Antje
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Toller Maritim-Look in passender Farbkombi. Das Band in blau-weiss-rot find ich cool, da kommen die Farben der Mattungen nochmals zusammen :)

Liebe Grüße
Sabrina
krokodilli hat gesagt…
Die Karte ist total schön, die Tilda richtig toll coloriert, gefällt mir sehr gut!
LG Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke