Mein 1. Minialbum

Hallo liebe Leser,

vielen dank für Eure 
lieben Kommentare.
Habe vor einigen Tagen bei Andrea
einen Workshop für ein Minialbum
aus einen Cardstock gesehen.
Das mußte ich umbedingt machen.

Und so sieht mein Album aus.





Das Fotomodell ist natürlich unsere Cindy
und ich weiß auch schon wer dieses Album bekommt.
Meine Nichte wird sich sicher darüber freuen,
denn im Moment heißt es sie möchte Cindy besuchen und
nicht mehr Tante und Onkel......

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Hallo Michaela, was für ein schönes Minialbum hast Du da gemacht, das glaube ich auch, dass deine Nichte sich darüber freuen wird.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag, Ulla
Andrea hat gesagt…
Na, das ist ja super schön geworden - was ein niedliches Hündchen! Toll auch Deine Gestaltung - einfach Klasse! Und so turbo schnell!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
Stempelkobold hat gesagt…
Was für ein tolles Mini Album :-)

Sieht super aus und lässt die süßen Fotos gleich doppelt toll aussehen :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique
Domenica Doll hat gesagt…
Hallo Michaela!

Ja, das Minialbum ist wirklich toll geworden!
Süß aber ist auch Eure Cindy- in dieses Album passen die Fotos von dem tollen Hund auch sehr gut hinein!!

Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch!!

LG
Domenica
bastelkueken hat gesagt…
hallo meine Liebe,

dein Fotobüchlein ist super klasse und gefällt mir sehr sehr gut... und deine Wauzi ist so süß....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja
Svenja hat gesagt…
Ach, ist das süß! Dein Cindy-Album ist toll. Die Gestaltung finde ich super!

LG Svenja
Elborgi hat gesagt…
ist das niedlich
LG
Elma
Claudia hat gesagt…
Hallo Michaela, das ist ja oberhammertoll, soviel zum aufklappen, super!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
GLG Claudia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Sehr schön geworden, gefällt mir.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Ein tolles Büchlein mit einem bezaubernden Model. Ach so etwas kenne ich - unsere Mutter nimmt meinen Bruder und meine Schwägerin auch nicht mehr wahr - sie bekommt Besuch von ihrer Enkelin ;)

Liebe Grüße
Sabrina
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach, was ist das schön geworden.....so tolle Papier hast du gewählt und es mit total süßen Fotos von Cindy bestückt, deine Nichte wird sich bestimmt freuen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Britta hat gesagt…
Oh was für ein tolles Album. Sieht total aufwändig aus. Gefällt mir absolut gut.

LG Britta
Hallo liebe Michaela,
das ist ja total schön geworden und es gibt soooooo viel zu entdecken... das sieht nach richtig viel Arbeit aus, die sich aber total gelohnthat.
LG-Antje
Stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
Dein Mini-Album sieht toll aus.
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela
Nina hat gesagt…
Dein Mini-Album ist eine Wucht!! Sieht total klasse! Die Gestaltung und Papierauswahl, find ich wunderschön
GlG Nina
Melodie hat gesagt…
Deine Cindy schreit ja auch förmlich nach einem kleinen Fotoalbum, welches Dir wieder super gelungen ist.
Liebe Grüße
Melodie
Stempelmami hat gesagt…
Wow Michaela,
da ist Dir ein ganz bezauberndes Büchlein gelungen und die Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen.

GLG Irmi
Rosis Stöberseite hat gesagt…
Micha, das ist aber ein nettes Büchlein und eine Super Idee. Könnte ich doch bei unserer Kira auch mal machen. Kommt auf die TO-Do-Liste.
glg
Rosi
Alessandra hat gesagt…
das finde ich total cool und süss... hihi...meine kleine Nichte wird demnächst sicher auch nur noch sagen: will zu den Hasis, nicht mehr: will zu der Tante :o))
Tolles Werk hast du da gemacht, gefällt mir!
GLG, alessandra
papierelle hat gesagt…
Ein sehr schlichtes,aber dennoch sehr schönes Album .. und der Inhalt ist der Hit!!
LG Gundi
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
wow, dein minialbum sieht klasse aus und sindy ist total süß. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja
krokodilli hat gesagt…
Wow, das ist ein tolles Minialbum! Wahnsinn, wieviel Platz es offenbart, naja, und euer kleiner Schnuckel passt ja fototechnisch perfekt rein! :-)
LG Heike
bastelbine hat gesagt…
das ist ein wunderbares Faltminialbum...genau mein GEschmack...immer wieder kann frau etwas Neues entdecken. DANKE dir für's Zeigen!!!
LG Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten