Und schon wieder Papier Piercing

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich wenn Euch meine Werke gefallen.

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit
Papier Piercing, da ich zuerst das falsche Motiv gewählt habe.

Und das wurde sie.

Hier habe ich Mantel, Schal, Haarband, Schuhe
Schleife und den Weihanchtsstern mit Papier überzogen.

 Hoffe man kann es erkennen.
Die Weihnachtssterne habe ich mit rotem und goldenen Stickles überzogen.

Wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Guten Morgen, Michaela, man sieht es sehr gut, die wunderbare Arbeit, die Du gemacht hast. Dadurch ist Deine Tilda noch ausdrucksvoller geworden.
Liebe Grüsse, Ulla
Tieva hat gesagt…
Sehr schöne Karte, klasse gstaltet!

Viele Grüße
Gabi
Seija hat gesagt…
Wow, supi, was für ne Mega Arbeit bei diesem filigranen Motiv, klasse! Lg Michi
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma
krokodilli hat gesagt…
Ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe, eine so schöne schlichte Karte zu basteln wie du sie gerade hier zeigst. Das sieht sooo toll aus!
Aber vielleicht lerne ich noch etwas dazu und überwinde mich ;)
LG Heike
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Du hast wieder eine wunderbar schöne Karte gemacht. Eine tolle Idee den Stempelabdruck statt auszumalen mit Papier zu verschönern.
Wünsche dir ein schönen WE
mit lG Ingrid
papierelle hat gesagt…
Das sieht ja richtig toll aus. Eine wunderschöne Karte!!
LG Gundi
cathi139 hat gesagt…
Deine Karte ist sehr schön geworden
lg
Cathi
Melodie hat gesagt…
Oh, das war aber mühsam, die kleinen Teile zu schnippeln. Aber die Karte sieht einfach klasse aus, und die schlichte Gestaltung läßt das Motiv richtig toll wirken.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Deine Coloration und deine Karte sind wundervoll liebe Michaela, eine sehr wirkungsvolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallo Michi,
wieder eine Technik die ich noch nie ausprobiert habe...Dein Kärtchen ist wunderschön geworden...boah... dieser CAS-Stil gefällt mir immer besser.
LG-Antje
PokSa hat gesagt…
Hier erkennt man schon mehr und es sieht spitzenklasse aus. Schade das es kein Tier war. ;)
Wunderschöne Karte.
lg Sandra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke