Und schon wieder Papier Piercing

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich wenn Euch meine Werke gefallen.

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit
Papier Piercing, da ich zuerst das falsche Motiv gewählt habe.

Und das wurde sie.

Hier habe ich Mantel, Schal, Haarband, Schuhe
Schleife und den Weihanchtsstern mit Papier überzogen.

 Hoffe man kann es erkennen.
Die Weihnachtssterne habe ich mit rotem und goldenen Stickles überzogen.

Wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich über jedes Kommentar.

11 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Guten Morgen, Michaela, man sieht es sehr gut, die wunderbare Arbeit, die Du gemacht hast. Dadurch ist Deine Tilda noch ausdrucksvoller geworden.
Liebe Grüsse, Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr schöne Karte, klasse gstaltet!

Viele Grüße
Gabi

Seija hat gesagt…

Wow, supi, was für ne Mega Arbeit bei diesem filigranen Motiv, klasse! Lg Michi

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum ich es nicht schaffe, eine so schöne schlichte Karte zu basteln wie du sie gerade hier zeigst. Das sieht sooo toll aus!
Aber vielleicht lerne ich noch etwas dazu und überwinde mich ;)
LG Heike

kreativingrid hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderbar schöne Karte gemacht. Eine tolle Idee den Stempelabdruck statt auszumalen mit Papier zu verschönern.
Wünsche dir ein schönen WE
mit lG Ingrid

papierelle hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus. Eine wunderschöne Karte!!
LG Gundi

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden
lg
Cathi

Melodie hat gesagt…

Oh, das war aber mühsam, die kleinen Teile zu schnippeln. Aber die Karte sieht einfach klasse aus, und die schlichte Gestaltung läßt das Motiv richtig toll wirken.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Coloration und deine Karte sind wundervoll liebe Michaela, eine sehr wirkungsvolle Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Hier erkennt man schon mehr und es sieht spitzenklasse aus. Schade das es kein Tier war. ;)
Wunderschöne Karte.
lg Sandra