Weihnachtskarten im CAS Stil

Hallo  liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.
Hoffe Ihr genießt noch die schönen Tage,
ich sitze im Garten und coloriere Wintermotive......

Und das habe ich gestern Nacht noch
daraus gewerkelt....



 Beide Motive sind von Lili of the Valley,
verwendet habe ich 3D Schnee.


 Copic:
Haut: E000-E50
Kleid:B23-B24-B26
Haare:E15-E17-E19
Silber Gelstift


 Copic:
Haut: E000-E50
Kleidung: R24-R27-R29
G82-G94-G99
E71-E74-E77
E25-E25
Sonstiges: E15-E17-E19
goldenen Gelstift, sowie Stickles in Gold und silber.

 Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, genießt den Tag
und freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Richtig klasse deine Weihnachtskärtchen, die sehen super aus! Ich werde dieses Jahr sicherlich auch einige im CAS Style machen, der gefällt mir momentan besonders gut =)

LG
Michaela
Elborgi hat gesagt…
Ich finde diese Art der Karten zur Zeit auch viel schöner- und Portofreundlicher
Schönen Sonntag wünscht dir
Elma
helli hat gesagt…
wunderschön, sie sehen einfach toll aus,
lg Sylvia
Bella76 hat gesagt…
Supersüß deine beiden Karten, ich müßte auch mal so langsam an die Weihnachtskartenproduktion, ist ja doch nicht mehr so lange hin *gg*

Lg und einen schönen Sonntag
Ela
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wunderschön Michaela. Die toll colorierten Motive kommen so richtig schön zur Geltung.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola
Regina hat gesagt…
BOAH! Michaela, bin ganz sprachlos! Beide Karten sehen ganz entzückend aus! Bin total begeistert von dieser Art!
Bitte mehr davon!

LG Regina
marion hat gesagt…
They are awesome, wish I could do this style. hugs, marion
Brunis Allerlei hat gesagt…
beide Karten sind super geworden.


LG Bruni
papierelle hat gesagt…
Wow, die Karten sind wunderschön!!
Manchmal braucht's nicht viel!!
LG Gundi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Fleißig,fleißig und so wundervolle Karten liebe Michaela...und mehr muß da auch nicht drauf, die sind so perfekt und wirkungsvoll.


Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Hallo liebe Michaela,
die sind wunderschön geworden und dieser Stil liegt Dir total... ich versuche den auch immer mal wieder, aber irgendwie kommt immer zuviel bei mir auf die Karte... der Textstempel ist besonders schön... gefällt mir.
LG-Antje
Svenja hat gesagt…
Oh, wie süß! Ich finde Deine CAS-Weihnachtskärtchen total hübsch!

LG Svenja
Seija hat gesagt…
Wunderschöne Colorationen, die sehen großartig aus. Und Weihnachten bei den sommerlichen Temperaturen kann auch schon sein ;)
Lg Michi
Beate hat gesagt…
Klasse, die Motive kommen so richtig gut zur Geltung
lg Beate
Melodie hat gesagt…
Mir gefällt der C&S-Look sehr gut, so kommen die Motive viel besser zur Geltung. Beide Karten sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie
Uschi hat gesagt…
Oooooh, wie wunderschön!!! Diese super colorierten Motive wirken auch ohne "Drumherum" ganz phantastisch!!!

Liebe Grüße
Uschi
Tieva hat gesagt…
Genau mein Ding, ohne viel Schnörkel und Tüdelü. Gefallen mir sehr gut!

Viel Grüße
Gabi
krokodilli hat gesagt…
Weißt du, wie komisch sich das anhört? "Ich sitze im Garten und coloriere Wintermotive" Lach! Herrlich - und das auch noch wunderschön! Diese Art CAS-Karten finde ich sehr schön und der Glitzer setzt noch das i-Tüpfelchen obendrauf. Super!
LG Heike
Nina hat gesagt…
Im Garten an Wintermotive ausmalen, das ist doch perfekt :)
Wunderschöne Karten hast du gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Nina
Claudia hat gesagt…
Hi Michaela, ws für supertolle Kärtchen, eines schöner als das andere, wow. Jetzt muss ich doch diesen CAS Stil auch mal mit solchen Stempeln probieren....hoffentlich kommt das bei mir auch so toll raus.
GLG Claudia
Ingrid Steinberger hat gesagt…
So süsse Motive, die Karten gefallen mir sehr gut.
lg
Ingrid
Brigitte hat gesagt…
Oh, die sind aber schön - auch wenn Weihnachten für mich noch weit weg ist.

LG, Brigitte
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Festlich, edel und grandios coloriert - da brauchts auch nicht mehr :)
Und man zahlt sich nicht dusselig an Porto :)

Liebe Grüße
Sabrina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke