Adventkalender, der nächste

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich bin fleißig am werkeln, sofern es die Zeit neben
unserer braven Maus zuläßt....



Heute zeige ich Euch den nächsten Adventkalender,

Diesmal habe ich den Schneemann von Magnolia verwendet
und jede Lade mit einer Zahl versehen.


 Ich weiß nocht nicht ob ich bei den nächsten Zahlen dazugeben soll,
denn eine Freundin meinte, die kleinen Damen, nehmen es dann als Schmuckkästchen,
naja....kann ich mir ja noch überlegen.

So wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
genießt noch die letzten Sonnenstrahlen.
Freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

PokSa hat gesagt…
Der Adventkalender sieht toll aus. Aber ob ich mir einen Adventkalender mit "Weihnachtsmotiv" als Schmuckkästchen aufheben würde?! Na ich weiß ja nicht, aber die Idee so ist schon mal gut. Neutrales Motiv, ohne Zahlen = Schmuckkästchen!

Eure Süsse ist ja zu knuffig. Kuschelt hier so lieb mit den Stofftieren. Ein schönes Bild.
lg Sandra
Elborgi hat gesagt…
wieder wunderschön! Ich muss auch welche machen- wird langsam Zeit
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma
Beate hat gesagt…
Ohne Zahlen lässt sich der Kalender bestimmt effektiver nutzen, allerdings würde ich auch nicht das ganze Jahr über Wintermotiv/Papier ansehen wollen. Wie auch immer, Du hast tolles Papier verwendet und das Schneemannmotiv gefällt mir auch sehr gut
lg Beate
mgoll88 hat gesagt…
Ich finde deinen Adventskalender super und wenn du Weihnahctsmotive und Papier verwendest würde ich auch weiterhin Zahlen drauf machen für einen Adventskalender, den kann man ja immerhin auch jedes jahr neu befüllen.
Aber mit neutralem Papier und Motiv ist es natürlich auhc als schmuckkästchen oder ordnungsfächer ideal.. ich habe genau solch einen auf meinem schreibtisch stehen, da sind meine knöpfe farblich geordnet drinnen =)

LG
Michaela
Tieva hat gesagt…
Ich würde die Zahlen drauf lassen, wenn es die Mädchen stört, können sie nach dem Advent ja Blümchen drüber kleben! Der Adventskalender ist süß geworden, ich mag den Schneemann sehr!

Viele Grüße
Gabi
Super, super schön!
Viele Grüße
Bastelfalter
cathi139 hat gesagt…
Hallo Michi
Dein Adventskalender gefällt mir sehr! Mir ist ja noch so gar nicht nach Weihnachtsbasteleien... ;-) Wie ich grad in Deiner sidebar gesehen habe, bist Du auch unter die Demos gegangen - ich wünsche Dir viel Erfolg damit!!!!
lg
Cathi
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Ohne Zahlen ist es kein Adventskalender. Der Schneemann ist ja sehr süss. Mach noch mehr davon.
Liebe Grüsse, Ulla
Martina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
auch dieser Adventkalender ist wunderschön geworden. Ich hatte auch schon überlegt einen zu machen, nur weiß ich nicht was man in die kleinen Schächtelchen Platz hat.
GLG Tina
Regina hat gesagt…
eine ganz schnucklige Adventskalender-Box ist es wieder geworden! Ganz süß, wie der Schneemann den Stern hält!
Auf einen Adventskalender gehören nun mal Zahlen. Vielleicht könntest du welche anbringen, die leicht wieder zu entfernen sind!

Herzlichen Glückwunsch zur SU-Demo und viel Erfolg!

LG Regina
Melodie hat gesagt…
Dein Adventskalender ist wieder ein toller Hingucker geworden. Ich liebe dieses Magnolia-Motiv sehr, es ist so süß.
Liebe Grüße
Melodie
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh, Michaela, der ist wundervoll. Den hast du wieder ganz fantastisch gestaltet.....und ich würde die Zahlen auch drauf lassen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
bastelkueken hat gesagt…
Uiiiiiiiiiiii ich schmelze.. ich schmelze immer noch dahin... das ist ja wohl der Oberkracher am Abend...
meine Liebe, bin total aus dem Häuschen... oberhammerspitzenschön..

Bussi
Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke