Cards und More # 66 - Kaffee, Kuchen und rot

Hallo liebe Leser,

vielen Dnak für Eure lieben Kommentare
und das ihr auf meine Blog vorbeischaut.

Heute startet wieder eine Challenge 
mit dem Thema 
Kaffee - Kuchen und die Farbe rot

Das wurde meine Inspiration für Euch.



Habe meinen Riley ausgegraben,
coloriert wieder mit Copic und
der Sessel wurde mit Papier über
Weiters habe ich noch Papier mit Kaffeebohnen
in meinen Fundus gehabt.
Der Rand wurd mit dem MS Stanzer
Dolly Lace gemacht .


 Der Spruchstempel ist von Betty Creation,
das HG Papier wurde geprägt.

 Wünsche Euch einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Motiv ist ja wohl der Knaller! Ganz ganz klasse gestaltet und das Thema gelöst :)

LG Sabrina

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
das sieht definitiv nach einer gemütlichen Kaffeejause aus ;) !
Dein Kärtchen kann diese Stimmung perfekt vermitteln ...
Liebe Grüße Sandra

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi,
wünsche dir auch - genieße den Tag -
Süsse Karte!!!!!!
lG Ingrid

krokodilli hat gesagt…

Möööönsch, bei dir komme ich ja kaum hinterher, so viele tolle Sachen zeigst du ;-) Ich finde deine Karte ganz toll gelungen, die Idee mit dem Kaffeepapier ist einfach spitze!
LG Heike

marion hat gesagt…

GReat card to this challenge, hugs, Marion

marion hat gesagt…

What a great card, hugs, Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön Micha.Wie toll das Kaffeepapier zum Motiv passt...klasse.

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Als bekennder Riley-Fan bin ich von Deinem Werk wieder ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
Deine Karte ist toll geworden, die Vorgaben hast Du super umgesetzt.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine perfekte Umsetzung des Themas liebe Michaela. Und der Riley paßt perfekt dazu...gefällt mir sehr gut deine Karte!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte in wunderschönen Farben
GLG von
Elma

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
schöne karte, klasse umgesetzte - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

Claudia hat gesagt…

Hi Michaela, Dein süsser Kaffee-Muffin-Elch hats mir angetan. Supertolle Karte.

LG Claudia