Chaos Craft Room Challenge - # 26

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.
Heute startet wieder eine neue Challenge 
mit dem Thema 

außergewöhnliche Haarfarbe

Das wurde meine Inspiration für Euch.




Habe mich für rote Haare entschieden,
mit den Copic E18, E09,YR07,YR04.
Die Flügeln habe ich mit Stickles silber ausgefüllt.


Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.

.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da ist dir eine süße Karte gelungen
GLG von
Elma

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michi,
diese Tilda sieht so süß aus, einen schöne Karte.
glg
Ingrid

krokodilli hat gesagt…

Diese Art Karten mag ich total, leider bekomme ich das nie so hin - allein schon, nicht zu klecksen oder aus Versehen einen Strich zu machen - da breche ich mir einen ab ;-) Deine Karte mit der Tilda gefällt mir sehr gut, besonders die Coloration ist sehr schön, und Tilda mit roten Haaren finde ich echt mal was anderes.
LG Heike

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist genial und die Coloration sooo super..

LG, Katrin

Tieva-Design hat gesagt…

Fast die gleiche Haarfarbe hatte ich früher auch ;o)... Sehr schön gemacht!


Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Welch geniale Haarfarbe. Die Copics Nummern muss ich mir gleich mal notieren.
Supersüsses Kärtchen.
lg Sandra

papierelle hat gesagt…

Ein süßes kleines Engelchen, mehr braucht es nicht. Tolle Karte!!
LG Gundi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein Engelchen mit roten Haaren ist einmal etwas ganz Anderes - Deine Tilda ist ganz entzückend....
Liebe Grüße Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag rote Haare liebe Michaela....meine sind auch rot getönt....grins....na und deine Karte ist fantastisch geworden....richtig edel wirkt die.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

marion hat gesagt…

Lovely card, hugs, Marion

Nina hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarte, schlicht aber wunderschön! Und die roten Haaren passen perfekt dazu.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Rote Haare? Ist schon richtig, rot ist eine Weihnachtsfarbe. Tilda sieht so süss aus, mit roten Haaren.
L.G. Ulla

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
wow, klasse idee mit den roten haaren ;) deine karte ist sehr schön geworden, und tilda toll coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

Dunja Trautmann hat gesagt…

Ein absolut geniales Kärtchen liebe Michi. Die Haare schauen super aus. Rundherum gelungen :)

Alles Liebe
Dunja

Melodie hat gesagt…

Na, die Haarfarbe ist Dir ja sehr gelungen. Ich habe mit Haaren immer so meine Probleme *heul*.
Überhaupt gefällt mir Deine Karte wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Die Coloration ist dir super gelungen.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Ich mag deine Karte echt gerne. Wirklich schön, stimmig und mit den roten Haaren ist sie richtig pfiffig.
lg

Seija hat gesagt…

Absolut süß, total hübsch geworden und eine wirklich tolle Haarfarbe!
Lg Michi