Halloween - Chaos Craft Room Challenge #27

 Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema


HALLOWEEN


 Hier kommt meine Inspiration für Euch



 Coloriert wie immer mit Copic.
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas,
also ran an Eure Basteltische.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
so schöne Halloweenkarten gefallen mir auch
LG
Elma
Katevi hat gesagt…
Oh, die Karte ist ja wunderschön geworden. Sehr niedliches Motiv.

LG Katja
Tieva hat gesagt…
Ich habe es ja nicht so mit Halloween, aber die Karte ist ganz klasse geworden. Die Idee mit der Mullbinde (ist es doch, oder?) im HG ist der Hammer, ein toller Effekt!

Viele Grüße
Gabi
KayBeScraps hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Karte ist sooo klasse.. die Coloration echt suuper..

Knuddel, Katrin
Nina hat gesagt…
Das Motiv gefällt mir sehr, hab ich nämlich auc und noch gar nicht eingeweiht. Da wirds jetzt aber Zeit dafür
Deine Karte ist sehr schön
GlG Nina
Mondy hat gesagt…
Liebe Michi..
die HalloweenKarte ist dir super gelungen. Auch superschön coloriert. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Das ist ein sehr niedlicher Stempel, sehr schön coloriert.
L.G. Ulla
steinchen hat gesagt…
Hallöchen, was für eine wundervolle Karte. Die klieine Hexe ist auch eben erst bei mir eingeogen, werd mich dann sicher auch noch dran setzen.
Lieben Dank für deine Inspiration.
LG Marion
Sonne hat gesagt…
huhu michaela,
deine halloweenkarte ist klasse geworden, tolles papier und klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja
papierelle hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön. Das Motiv liegt auch noch auf meinem Tisch und wird in den nächsten Tagen verarbeitet.
LG Gundi
mgoll88 hat gesagt…
Ein tolles Halloweenkärtchen, sieht klasse aus in den farben, auch das Motiv ist cool!

LG
Michaela
PokSa hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte. Ich mag das süsse Mädl und die tolle Coloration sowieso.
lg Sandra
Hallo liebe Michaela,
neeee ist die schön geworden... und gerade durch die schlichte Aufmachung wirkt das tolle Motiv besonders gut.... der Digi ist auch in meinem Bestand, da ich die kleine Hexe zu niedlich finde....
LG-Antje
Doris P. hat gesagt…
Ach, das ist ja so ein entzückendes Hexchen! Bin total begeistert!
Wir werden morgen am frühen Nachmittag wieder auf der Messe eintrudeln! Ich freu mich schon riesig!
LG Doris
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

ein herziges und tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla
Seija hat gesagt…
Eien total süße Karte und das Motiv habe ich nun auch ... muss es dringend mal probieren, absolut fantastisch! Lg Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, ach was ist das eine fantastische Karte und deine Coloration einfach wundervoll...

Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea
Regina hat gesagt…
eine ganz süße Karte! Die kleine Hexe hast du perfekt coloriert, toll!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke