Japanische Stabbindung

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch mein 1. Album mit 
Japanischer Stabbindung ,
gesehen hier.

Und wie ihr wißt,
experementiere ich gerne und 
mußte das mal machen.
Und das wurde eines davon,
es kommen sicher noch einige.

Hier von oben,
bei ein paar Seiten wurde der Rand gestanzt.


 So, wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und
freue mich über jedes Kommentar.

 

11 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Michaela das ist aber eine schöne Arbeit, schaut auch sehr edel aus, gefällt mir sehr gut, danke für deine Lieben Kommentare auf meinen Blogg
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr interessant, diese Bindung, ist allein schon ein Schmuck.
Liebe Grüsse, Ulla

Tieva-Design hat gesagt…

Ein toll gestaltetes Album, ich mag die Farben, passen sehr schön zusammen!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Michaela,

toll ist Dein erstes Album geworden. Ich habe sie schon des öfteren gemacht und bin immer wieder davon begeistert !!

Gratuliere Dir zu Deinem neuen Job !!

Herzliche Grüße Renate

Doreen hat gesagt…

das sieht super klasse aus
glg
Doreen

Melodie hat gesagt…

Was es alles gibt..... Das Büchlein sieht richtig klasse aus, und die Bindung ist ein toller Hingucker.
Danke auch für Deinen Kommentar-Marathon bei mir *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
diese Art der Bindung ist ein toller Eye-Catcher - das etwas andere Embellishment ;) ...
Und die Herbstfarben Deines Albums find' ich wunderschön ....
Liebe Grüße Sandra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

die Art der Bindung kannte ich noch gar nicht und es gefällt mir sehr, was ich hier sehe... echt klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

Regina hat gesagt…

BOAH! Diese Bindung sieht großartig aus, toll!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Bindung sieht ja super aus.
Eine tolles Werk, einfach klasse.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Bindung, die macht echt was her, gefällt mir ausgesprochen gut.Danke auch für den link!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea