Küßchenverpackung

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch.

Heute zeige ich Euch
eine schnelle Verpackung für 2 Küßchen,
gesehen bei Bastelbine

Es ist quasi eine verkleinerte Teelichtkarte.

 Und eine guter Resteverwerter...
Verwendet habe ich Papier aus meiner Restekiste und
diverse Stampin Up Stempel.

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Oh, die sind wirklich toll geworden. Eine kunterbunte Vielfalt.
LG Gundi
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Gefällt mir sehr gut deine Resteverwertung, super Idee.
glg Ingrid
Elborgi hat gesagt…
eine schicke Verpackung Michi
LG
Elma
helli hat gesagt…
eine wunderbare Idee, gefällt mir super,
lg Sylvia
Brigitte hat gesagt…
wow, was für süße kleine Mitbringsel. Die sehen alle total klasse aus.

LG, Brigitte
Diamantin hat gesagt…
Die sind ja klasse. Gleich mal nach der Anleitung schaue. :-)

Lg Anett

P.S. Glückwunsch zur SU Demonstatorin.
Bastelhandwerk hat gesagt…
Toll sind Deine Verpackungen geworden!

Herzlichen Gruß Renate
Martina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
so schöne Verpackungen aus der Restekiste das finde ich ja genial. Die gehen sicher schnell und man hat immer eine Kleinigkeit zur Hand. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina
Sumsibine hat gesagt…
Oooh, wie niedlich!!!! So kleine Schenkis sind wirklich tolle Papierreste-Verwerter. Hab erst vor zwei Wochen 19 Schenkis für die kommende Kreativmesse gebastelt und mich gefreut, daß der Reste-Stapel ganz schön geschrumpft ist. :-)
Ich hoffe, wir sehen uns wieder am Samstag? Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Ganz lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende!
Bine
Melodie hat gesagt…
Super schöne Schenklis sind Dir wieder gelungen. Werde die Idee mal aufgreifen, um meine Restekiste zu entlasten.....
Liebe Grüße
Melodie
Gertrude hat gesagt…
Schon wieder so süsse Leckerliverpackungen
toll
lg Gertrude
bastelkueken hat gesagt…
Huhu Michaela,

deine Schenklis sehen klasse aus.. ja die Bine liefert immer super schöne Ideen..

Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
Drück dich Anja
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Eine geniale Verpackungskarte und eine gute Resteverwertung.
Liebe Grüsse, Ulla
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das sind tolle Schenklis, sehen klasse aus.

LG Carola
Hallihallo liebe Michaela,
die Küßchenverpackungen sind wunderschön geworden - eine tolle Bastelidee - sehen super aus.
LG-Antje
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich mag die Küßchen sehr gerne und deine Verpackungen mag ich auch, denn die sind wundervoll geworden...eine schöne Idee und ein ganz tolles Mitbringsel.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke