Schokolade

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch ein paar Schokoladelifts....


Habe immer weißen Karton genommen und
verschieden verziert....

 Hier wurde geprägt

Hier habe ich Versamark verwendet, sieht man leider nicht so.

 Nur gestempelt

 Gestempelt und weiß embossed


 Gestempelt und silber embossed.
Habe gleich überall ein paar angefertigt.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.



Kommentare

scrapkat hat gesagt…
Oh schön:D
Mir gefällt besonders die grüne Schachtel mit dem weißen embossten, das sieht so richtig schön nach weißen Weihnachten aus

Gruß scrapkat
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Na du bist fleißig Michi,
sind alle sehr schön geworden.
Gruselige Grüße
Ingrid
Elborgi hat gesagt…
Da ist eines schöner als das andere!
LG
Elma
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Wow sehen echt super schön aus, mein favourit ist die lezte mit dem embossten motiv.

liebe Grüße
Renate
Tieva hat gesagt…
Ich mag die Schokiaufzüge auch sehr! Deine sind super schön geworden, jeder für sich einzigartig.

Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Die sehen echt toll aus!!
LG Gundi
Angela hat gesagt…
Boah Michi,
da warst Du aber wieder fleißig.Deine Schokilifte sehen echt toll aus,ich könnte mich nicht entscheiden,welcher mein Favorit ist.
Liebe Grüße
Angela
Bastelhandwerk hat gesagt…
Wooow Michaela,

Deine Schokolifte gefallen mir ausgezeichnet gut und sie sind alle sehr hübsch ausgearbeitet !!

Herzlichen Gruß Renate
Bengelmama hat gesagt…
Supiii solch kleine Überraschungen kann man immer gebrauchen.

Nadine
Basteloma hat gesagt…
schließe mich an....alle sind wunderschön, wüsste nicht wo ich zugreifen soll
glG
Lissy
Regina hat gesagt…
das sind ja alles so wunderschöne Schokolifte! Ich nehme sie alle! *grins*

LG Regina
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
WOW, das sind alles fantastisch schöne Arbeiten, ich bin total begeistert und werde immer wieder gerne kommen.
Einen schönen Tag wünscht Bea
Melodie hat gesagt…
Die Lifts sind alle total schön. Bin froh, daß ich mich für keinen entscheiden muß *lol*.
Liebe Grüße
Melodie
PokSa hat gesagt…
Sehen alle supertoll aus. Mein Favorit ist der letzte.
lg Sandra
Gertrude hat gesagt…
Warst schon wieder sehr fleißig liebe Michaela
sehn toll aus
lg gertrude
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Liebe Michaela deine Schokolifts sind echt der Hit,du hast sie alle ganz fantastisch und sehr ansprechend gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die sind alle superoll geworden...so edel gestaltet. Klasse!

LG Carola
Hallihallo,
wow warst Du fleißig... die sehen alle klasse aus und so macht man eine einfach Schoki zum echten Highlight.
LG-Antje
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Man (Frau) muss ja auch immer auf Vorrat basteln. Eine gute Idee.
Liebe Grüsse, Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten