Schokolade

 Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch ein paar Schokoladelifts....


Habe immer weißen Karton genommen und
verschieden verziert....

 Hier wurde geprägt

Hier habe ich Versamark verwendet, sieht man leider nicht so.

 Nur gestempelt

 Gestempelt und weiß embossed


 Gestempelt und silber embossed.
Habe gleich überall ein paar angefertigt.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.



18 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Oh schön:D
Mir gefällt besonders die grüne Schachtel mit dem weißen embossten, das sieht so richtig schön nach weißen Weihnachten aus

Gruß scrapkat

kreativingrid hat gesagt…

Na du bist fleißig Michi,
sind alle sehr schön geworden.
Gruselige Grüße
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Da ist eines schöner als das andere!
LG
Elma

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Wow sehen echt super schön aus, mein favourit ist die lezte mit dem embossten motiv.

liebe Grüße
Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag die Schokiaufzüge auch sehr! Deine sind super schön geworden, jeder für sich einzigartig.

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Die sehen echt toll aus!!
LG Gundi

Angela hat gesagt…

Boah Michi,
da warst Du aber wieder fleißig.Deine Schokilifte sehen echt toll aus,ich könnte mich nicht entscheiden,welcher mein Favorit ist.
Liebe Grüße
Angela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Michaela,

Deine Schokolifte gefallen mir ausgezeichnet gut und sie sind alle sehr hübsch ausgearbeitet !!

Herzlichen Gruß Renate

Bengelmama hat gesagt…

Supiii solch kleine Überraschungen kann man immer gebrauchen.

Nadine

Lissy hat gesagt…

schließe mich an....alle sind wunderschön, wüsste nicht wo ich zugreifen soll
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

das sind ja alles so wunderschöne Schokolifte! Ich nehme sie alle! *grins*

LG Regina

Unknown hat gesagt…

WOW, das sind alles fantastisch schöne Arbeiten, ich bin total begeistert und werde immer wieder gerne kommen.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Die Lifts sind alle total schön. Bin froh, daß ich mich für keinen entscheiden muß *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Sehen alle supertoll aus. Mein Favorit ist der letzte.
lg Sandra

Gertrude hat gesagt…

Warst schon wieder sehr fleißig liebe Michaela
sehn toll aus
lg gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela deine Schokolifts sind echt der Hit,du hast sie alle ganz fantastisch und sehr ansprechend gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind alle superoll geworden...so edel gestaltet. Klasse!

LG Carola

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Man (Frau) muss ja auch immer auf Vorrat basteln. Eine gute Idee.
Liebe Grüsse, Ulla