Meine 1. Kellnerblöcke

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.


Ich wollte immer schon solche Kellnerblöcke
haben, das Problem
ist, das die in Österreich nicht gibt.
Und wenn man dann in Deutschland bestellt,
zahlt man einen Spottpreis für die Blöcke und
einen Horropreis für den Versand.

Nur mein Mann läßt nicht locker
und surft durch das WWW,
bis er jetzt endlich welche gefunden hat.

Die wurden sie gleich eingepackt.


 Hoffe sie gefallen Euch,
freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch allen einen schönen Montag.


Achja,
ich habe noch ein paar Foto´s.

Mein Reich ist das Wohnzimmer,
da darf ich mich ausbreiten wie ich möchte,
und wer liegt mitten drinnen ?

Zwischen allen Schachteln, die schön langsam für
den Adventmarkt voll werden.




Kommentare

Tieva hat gesagt…
Es gibt nichts friedvolleres als einen schlaffenden Hund, zum knuddeln deine Kleine!

Und dein Mann scheint ja ein ganz lieber Schatz zu sein, wenn er für dich auf Blöckchenjagd geht!!!
Die Blöckchen sind klasse geworden, mag die Schmetterlingdeko sehr!

Viele Grüße
Gabi
Angela hat gesagt…
Oh Michi,die Notizblöcke sehen klasse aus.Hättest Du doch was gesagt,dann hätte ich Dir welche von den Blöcken geschickt.
Das Foto von Eurer kleinen Maus ist ja wider ganz entzückend.So lässt es sich leben.*hihi*
Liebe Grüße
Angela
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michi,
deiner Cindy geht es ja richtig gut,
einen super Platz hat sie.
Deine Kellnerblocke sind sehr schön geworden.
Schönen Abend wünscht dir
Ingrid
Gertrude hat gesagt…
WOW, die Blöcke sind wunderschön geworden, und dein kleiner Hund leässt es sich auch sehr gut gehn
lg Gertrude
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela, ach was sind die toll geworden deine Blöcke, so schön gestaltet....gut das dein Mann fündig geworden ist.....beim Nächsten Mal melde dich doch mal bei mir....

Na und deine Cindy,ach was hat sie es sich gemütlich gemacht....so gut hätte ich es auch gerne...Grins...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea
Martinas Welt hat gesagt…
Da sind sie ja...deine ersten Kellnerblöcke! =) Wir haben ja schon über die horrenden Portogebühren auf der Messe gesprochen...aber toll sind sie geworden liebe Michi!
Und deine Cindy genießt die Couch ;) Wnigstens schläft sie auch mal ;)----hi, hi...
Liebe Grüße
Martina
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Der Versandpreis ist sehr oft das Problem, man gut, dass Dein Mann Dir dabei hilft.
Die Blöcke sind wundersch ön. Für den Adventmarkt hast Du noch viel zu arbeiten, wenn die Schachteln voll werden müssen.
L.G., Ulla
papierelle hat gesagt…
Ja, liebe Michaela, das nennt sich "Europäische Union". Alles wird vereinheitlicht, nur das Porto nicht ... Frechheit!!!
Und mein Mann ist auch so, er würde auch nicht locker lassen. Schön, das es geklappt hat und Du die Blöcke dann auch noch so wundervoll verziert hast. Sie stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.
LG Gundi
ZUm knutschen Deine Cindy. Hunde und Männer, sie können überall schlafen, egal welches Chaos um sie herscht ..*lach*
scrapkat hat gesagt…
Schön sind sie geworden dein Blöcke!
Und schön, daß dein Mann eine Quelle für dich aufgetan hat!

Gruß scrapkat
Bastelhandwerk hat gesagt…
Hallöchen Michaela,

ja, mir geht es doch ganz gleich, ich habe bis jetzt noch keine gefunden, wo das Porto nicht horrend ist, leider.

Du hast sie wirklich ganz wunderschön gestaltet und die Kisten freuen sich, wenn sie wieder ein paar Teilchen mehr bekommen *lach* !!!

Das ist ein ganz lustiges Foto von Deinem Hündchen !!!

Herzliche Grüße Renate
Elborgi hat gesagt…
schön sind sie geworden! Ja- manches bekommt man nur schwer und dann machts basteln noch mehr Spass wenn man es hat
LG
Elma
PokSa hat gesagt…
Die sehen richtig klasse aus. Und soll ich Dir was sagen, so Kellnerblöcke gibts auch beim "Schweden". Grau/weiß/orange waren sie das letzte Mal.
lg Sandra
Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo,

die Kellnerblöcke sind wirklich super schön geworden, sehr edel u supi schön :-)

cindy hat es ja sehr gemütlich, echt knuffig.

schönen abend. LG Renate
mgoll88 hat gesagt…
Mensch die sehen ja total schön aus, wirklich wunderschön!
Am Besten gefällt mir der Beraune

LG
Michaela
Melodie hat gesagt…
Super schön hast du die Blöcke gestaltet, großes Kompliment.
Über das Porto könnte ich mich auch ständig ärgern, zumal es jetzt auch wieder erhöht wird. Für eine quadratische Karte verlangen die 3,40 €, nur weil es über die Grenze geht. Ich denke ja immer noch unsere DM, da wären es rund 7 DM gewesen.......
Liebe Grüße
Melodie
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins liebe michi....da hast du ja zwei gaaaaanz liebe an deiner seite....zum knuffeln, dein cindy...
und deine kellnerblöcke hast du wunderschöööööööön gestaltet...
liebgrüssle
ruth..chen;-))
Margrit hat gesagt…
Deine Blöcke sind sehr schön geworden.Wieder eine Idee für meine lange TODO-Liste.Dein Hündchen ist echt süß.
LG Margrit
Sandycraft hat gesagt…
Eine richtig hübsche Verpackung für Notizblöcke hast Du da gewerkelt!
Und was soll ich sagen - die lieben Viecherln sind doch so gerne in der Nähe ihrer Menschen. Einer unserer Kater liebt es, auf meinem Falzbrett zu sitzen - natürlich dann, wenn ich es gerade in Verwenung habe ....
Liebe Grüße Sandra
bastelbine hat gesagt…
deine Blöcke sind dir sehr gut gelungen!!! GEfallen mir sehr gut!
das nächste Mal sagst du mir Bescheid, wenn du welche brauchst ;-)
LG Sabine
Hallo liebe Michaela,
und ich habe hier 70 Stück liegen (haben mal gerade 11 Euro gekostet) und habe noch nicht einen verbastelt...tssss... musste Frau aber unbedingt haben...lach.... Deine Blöcke sind wunderschön geworden - herrlich gestaltet... ich drücke Dir für den Markt schon heute beide Daumen, aber ich bin mir sicher, dass Dir alles aus den Händen gerissen wird.
LG-Antje
bastelkueken hat gesagt…
Huhu meine Liebe,
deine Blöcke sehen fantastisch aus... stylisch wirken sie sehr edel.. gefällt mir gut.

Wauzis suchen sich immer einen gemütlichen Platz.. bin mal gespannt, ob meine sich wieder auf dem Tannenberg niederlässt *grins*

Bussi Anja
Regina hat gesagt…
hallo, Michaela
ganz wundervoll hast du die Blöcke "ummantelt" und mit den Schmetterlingen ganz zauberhaft dekoriert!
Ich verstehe auch nicht, warum das Porto nach Österreich so teuer sein muss!
Deiner Cindy gefällt es in deiner "Werkelstube"!

LG Regina
margits bastelstube hat gesagt…
hallo michaela,
deine kellnerblöcke können war - di sind super - aber meine augen sind sofort auf eure kleine gefallen. DER gehts gut!!!!! so soll es sein.
liebe grüße
margit
creativchen hat gesagt…
Hallo Michaela, Die Blöcke sind sehr schick geworden. Du hast ein sehr kreatives Hädchen. Ich wurde mich so sehr freuen, wenn du und deine Blogfreunden auch mal auf meine kreative Seiten vorbei schauen wurden! Habe zurzeit, Candies zu vergeben. Mein Moto: Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt so viel Lebensqualität und Freude die man mit vielen teilen kann! Viele liebe Grüße von Kreativchen
mein Traum Kreativ Shop:
http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten