Blog Hop zum 2. Adventssonntag - Team Bastelbine

Hallo liebe Verfolger,

heute gibt´s den nächsten




Wenn Du von Jessika 
kommst bist Du richtig.




 Ich zeige Euch heute 
gepimpte Streichholzschachteln



Verwendet habe ich
Farbkarton in  Apfelgrün, Chili und Espresso.


 Gestempelt mit dem Stempel Set Joyous Celebrations
und gestanzt mit dem Extragroßen Oval.


Und gestempel habe ich in
Chili, Apfelgrün und Savanne.


Und nicht zu vergessen, 
den Prägefolder Weihnachtskranz.

Weiter gehts bei Silvia

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventsonntag.

11 Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

da hast du sehr schön "gepimpt"...ob mit diesen Streichhölzern das Feuer noch besser angeht...habe manchmal meine Probleme damit *lach*
Die Farbkomination ist auch sehr gelungen.
wünsche dir einen geruhsamen Adventssonntag mit lieben Grüßen
Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Die schauen super edel aus, der geprägte Hintergrund ist ein Traum.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

Deine Streichholzschachteln sind Dir ganz besonders hübsch gelungen, schlicht und elegant, exakt mein Geschmack !!!

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Renate

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Michi..die Schachteln hast du superschön gestaltet.Die Idee werde ich auch mal aufgreifen.

Liebe Grüße Moni

kreativingrid hat gesagt…

Schlicht, aber sehr edel sind deine Streichholzschachteln geworden.
Schönen 2. Advent wünscht dir
Ingrid

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, deine Streichholzschachteln sehen super aus.
LG Marion

Martina hat gesagt…

wunderschön, liebe michi!
lg martina

SilviA hat gesagt…

diese Streichholzschachteln sind so wunderschön, gefallen mir ausgezeichnet
sonnige -winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Michi- da hast du richtig keleine Schmuckstücke hergestellt!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

wunderschön! Schlicht aber mit einem Tuck Eleganz hast du die Streichholzschachteln verziert!

LG Regina

papierelle hat gesagt…

Wow, die sehen ja richtig edel aus!!
LG Gundi