Fertig..........

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.
Und ab heute werde ich wieder meine
Blogrunden drehen.....

So, ich habs geschafft,
bin mit meinen Keksen fertig.....
sind ca. 19 kilo geworden....


Hier noch in den Dosen,
 morgen gibt es dann ein Foto vom Teller.....

Wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend.





 

18 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Mein Gott! Für wen sind denn die ganzen Plätzchen???? Versorgst du den ganzen Ort???
Gigantisch!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein....wau, solche menge....ich bin platt....du bist bestimmt in festanstellung beim weihnachtsmann...*lach*
schönes adventswochenende wünsche ich dir...
liebgrüsslein
ruth..chen;-))

kreativingrid hat gesagt…

Da warst du ja diese Woche fleißig, ich beginne erst nächste Woche, mach aber auch nicht so viele.
Schönen Abend wünscht dir
Ingrid

Anonym hat gesagt…

Michi- die isst Du aber nicht alleine oder??????ggg

Lg
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Ne ELma, die eß ich nicht alleine...da würde mir schlecht werden, vom vielen Süßen....
LG Michaela

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow das ist ja soooo viel. bist ein fleißiges Bienchen.

jetzt hast dir aber ein ruhiges Woe verdient :-)

lg renate

Natka hat gesagt…

19 Kilo?!!! Da bist Du aber fleissig gewesen!

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

holla 19 kg ist ne ganze menge...hast du für mich mitgebacken...lach
bin gespannt was da alles schönes dabei ist.
lg uschi

Gertrude hat gesagt…

Was bist du für ein fleißiges Mädchen,ich fange erst nächste Woche an, aber soo viele mache ich nicht.
Aber das backen gehört dazu für Weihnachten
lg Gertrude

Anne hat gesagt…

Wow, das hat sich aber gelohnt! Habe noch keine gebacken.
GLG
Anne

Ameis hat gesagt…

Wahnsinn!

Da bin ich ja auf das Foto von den Keksen gespannt.
Bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten. ;D

Grüße,
Ameis

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

19 Kilo, ist wirklich reichlich, da warst Du aber sehr fleissig. Da stehen bestimmt schon einige Leute Schlange bei Dir.
Liebe Grüsse, Ulla

Tina hat gesagt…

Meine Güte 19 Kilo ist ja eine ganz Menge. Ich habe dieses Jahr gar nicht gebacken. Aber nächstes Jahr wird alles anders.
GLG Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Michaela,

wow, das ist ja wahnsinnig viel.
kannst Du die alle essen
oder weden sie verkauft?

Liebe Grüße


Annette

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinn.. das ist ja wirklich abartig... 19 kg ist schon ein wort...

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Michaela, da warst du ja megafleißig! Damit kannst du ja ein Geschäft mitbeliefern!
Und ich habe gar nicht gebacken, denn die paar Kekse, die meine Männer essen, kaufe ich.

LG Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Alter Schwede - ENDLICH weiss ich, wie das Schlaraffenland aussieht!!!

Soooo viele tolle Kekse!!!!!
Lecker!

Herzliche Grüße
Sabrina

PokSa hat gesagt…

Wow!
lg Sandra