Mal nichts weihnachtliches...

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch auf meinen Blog. 




 Heute zeige ich Euch
wieder mal einen Kinderwagen.
Meine Nachbarin brauchte ein Geschenk.



 Hier habe ich die Seitenteile Embossed.





Diesmal mit Namen und Brads in Fußform.



 Hoffe das Geschenk kommt gut an.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,
ich gehe wieder in die Küche Kekse backen.


 

Kommentare

basteloma54 hat gesagt…
OH, Wow! Der ist ja fantastisch! Mir fehlen die Worte.
GLG
Anne
Gertrude hat gesagt…
Guten orgen Michaela, und ob das gut ankommen wird, ich bin überzeugt davon..Hast du toll gemacht mit dem Embossen, hast auch Kekse Rezepte?
lg Gertrude
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Der ist ja wieder super schön geworden. Mit dem embossen eine tolle Idee, sieht noch schöner aus.
Viel Spaß beim Keksebacken und schönen Tag
Ingrid
Michaela Hagen hat gesagt…
Wow, der Babywagen ist echt wunderhübsch, absolut genial!
Sowas kommt immer klasse an!
Lg Michi
marion hat gesagt…
Wow, fabulous project and so sweet ! hugs, Marion
Uschi hat gesagt…
Wahnsinnig toll sieht der Kinderwagen aus. Der Baldachin ist traumhaft und die Verpackung dafür auch absolut bezaubernd!!!

Liebe Grüße
Uschi
Sabrina Chaoskueken hat gesagt…
Ich gehe mal fest davon aus, dass dieses Projekt wundervoll ankommt. Diese Kinderwagen machen in meinen Augen aber auch so richtig was her!
Ganz bezaubernd gearbeitet!

Liebe Grüße
Sabrina
stempelbavaria hat gesagt…
Hallo Michaela,
wow, bin begeistert! Dein Babywagen sieht traumhaft aus. Hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent. Wünsche Dir viel Spaß beim Plätzchenbacken.
LG Daniela
Martinas Welt hat gesagt…
Immer eine Augenweide deine Kinderwägen Michi!!!!!!! Superschön! Wenn das nicht gefällt, weiß ich es auch nicht....;)
LG
Martina
Hallo liebe Michaela,
wow... Deine Kinderwagen sind immer wieder ein absoluter Hingucker und in der Schachtel machen sie sich nochmal so gut... ein ganz ausgefallenes und wunderschönes Geschenk. Woraus machst Du das Oberteil der Verpackung?
LG-Antje
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

wunder,- wunderschön ist das Set geworden.

LG
Ulla
Melodie hat gesagt…
Traumhaft schön, und die Idee mit der Babydecke ist wirklich genial.
Liebe Grüße
Melodie
bastelbine hat gesagt…
das ist ja eine ganz liebe Idee...der KInderwagen gefällt mir sehr gut. Sieht nach viel ARbeit aus, aber sie lohnt sich!
LG Sabine
Regina hat gesagt…
Michaela, das ist ja so ein niedlicher Kinderwagen geworden! Und mit der Box dazu ist ein tolles Geschenk zur Geburt!

LG Regina
Hallo Michaela,
das Geschenk kommt gewiß gut an, der Kinderwagen ist mega toll und mit der Umverpackung eine wahre Augenweide.
Wow, super - super stark!
Viele Grüße
Bastelfalter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke