Mal nichts weihnachtliches...

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch auf meinen Blog. 




 Heute zeige ich Euch
wieder mal einen Kinderwagen.
Meine Nachbarin brauchte ein Geschenk.



 Hier habe ich die Seitenteile Embossed.





Diesmal mit Namen und Brads in Fußform.



 Hoffe das Geschenk kommt gut an.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche,
ich gehe wieder in die Küche Kekse backen.


 

14 Kommentare:

Anne hat gesagt…

OH, Wow! Der ist ja fantastisch! Mir fehlen die Worte.
GLG
Anne

Gertrude hat gesagt…

Guten orgen Michaela, und ob das gut ankommen wird, ich bin überzeugt davon..Hast du toll gemacht mit dem Embossen, hast auch Kekse Rezepte?
lg Gertrude

kreativingrid hat gesagt…

Der ist ja wieder super schön geworden. Mit dem embossen eine tolle Idee, sieht noch schöner aus.
Viel Spaß beim Keksebacken und schönen Tag
Ingrid

Seija hat gesagt…

Wow, der Babywagen ist echt wunderhübsch, absolut genial!
Sowas kommt immer klasse an!
Lg Michi

marion hat gesagt…

Wow, fabulous project and so sweet ! hugs, Marion

Uschi hat gesagt…

Wahnsinnig toll sieht der Kinderwagen aus. Der Baldachin ist traumhaft und die Verpackung dafür auch absolut bezaubernd!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich gehe mal fest davon aus, dass dieses Projekt wundervoll ankommt. Diese Kinderwagen machen in meinen Augen aber auch so richtig was her!
Ganz bezaubernd gearbeitet!

Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, bin begeistert! Dein Babywagen sieht traumhaft aus. Hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent. Wünsche Dir viel Spaß beim Plätzchenbacken.
LG Daniela

Martina hat gesagt…

Immer eine Augenweide deine Kinderwägen Michi!!!!!!! Superschön! Wenn das nicht gefällt, weiß ich es auch nicht....;)
LG
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

wunder,- wunderschön ist das Set geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön, und die Idee mit der Babydecke ist wirklich genial.
Liebe Grüße
Melodie

bastelbine hat gesagt…

das ist ja eine ganz liebe Idee...der KInderwagen gefällt mir sehr gut. Sieht nach viel ARbeit aus, aber sie lohnt sich!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Michaela, das ist ja so ein niedlicher Kinderwagen geworden! Und mit der Box dazu ist ein tolles Geschenk zur Geburt!

LG Regina

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Geschenk kommt gewiß gut an, der Kinderwagen ist mega toll und mit der Umverpackung eine wahre Augenweide.
Wow, super - super stark!
Viele Grüße
Bastelfalter