Springkarte mit Henry

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freu mich jedesmal sehr darüber.


Heute zeige ich Euch eine 


 Mit einen von meinen Lieblingshenrys.


Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges herzeigen.


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.





Kommentare

Martina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
Deine Spitzkarte ist super geworden. Und den Henry sieht man immer gerne. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina
Dreja hat gesagt…
Eine tolle Springkarte (so heißt diese Form eigentlich ;-)) hast du da gezaubert.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
Dein Henry ist ja wirklich entzückend - so liebevoll gestaltet...
Und diese Kartenform hat auch das gewisse Etwas!
Hättest Du von dieser Spitzkarte eventuell eine Anleitung für mich - das wäre echt nett - vielen Dank schon mal vorweg...
Liebe Grüße Sandra
Anja Kreative hat gesagt…
Liebe Michaela,
Was für eine tolle Karte.. wow.. genjal!!!
Ich wünsch dir ebenfalls viel viel Glück an der Challenge! toi toi!
Liebe Grüsse, anja
Elborgi hat gesagt…
die ist hübsch!
LG
Elma
krokodilli hat gesagt…
Huhu Michaela,
die Kartenform finde ich sehr schön und den Henry hast du toll coloriert, allerdings hätte ich ihm noch ein klein wenig Boden unter die Füße gegeben, damit er nicht so in der Luft hängt ;-) Aber so ists trotzdem schön.
LG Heike
Martinas Welt hat gesagt…
Hallo liebe Michi!
Dein henry ist wieder ein ganz Süßer! Eine tolle Springkarte hast du da gewerkelt!!
Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina
Tieva hat gesagt…
Ein ganz süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Michaela,
mir gefällt Deine Karte und klein Henry sowieso.
Wünsche Dir eine kreative Bastelwoche und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie auch viele Ideen für das Jahr 2013.
GLG Kerstin
Maxie hat gesagt…
Hallo Michaela,
ein tolle Karte hast Du gezaubert und das Stempelchen ist echt süß. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Wow, die sieht schön aus, mal was ganz anderes.
Schönen Abend mit lieben Grüßen
Ingrid
Hallo liebe Michaela,
eine total schöne Karte mit einem total niedlichen Henry - hast Du super hinbekommen.
LG-Antje
Gertrude hat gesagt…
Dein Henry ist so süss und überhaupt gefällt mir die Karte sehr gut liebe Michaela
lg Gertrude
mgoll88 hat gesagt…
Eine interessante kartenart, vielen lieben Dank für deine tielnahem bei TTFY

LG
Michaela
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Henry schwebt durch den Sternenhimmel, das war mein erster Gedanke.....die Prägung im Hintergrund ist genial. Es freut mich sehr das du bei den Basteltanten dabei bist.Liebe Grüße Silvi
Melodie hat gesagt…
Eine süße Karte, die Form sollte ich auch mal wieder machen.
Liebe Grüße
Melodie
Dreja hat gesagt…
P.S. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
WOW Michaela, Deine Springkarte gefällt mir super gut und dazu noch das süsse Motiv...einfach allerliebst!!
Liebe Grüsse von Bea
Tamesis hat gesagt…
Huhu Michaela,
da hast Du mal wieder was tolles gezaubert. Ich mag Deine Springkarte sehr!!!
Dasnke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst
Grüßle
papierelle hat gesagt…
Der kleine Henry ist aber auch immer wieder zu süüüß und auf Deiner tollen Karte kommt er richtig groß raus.
Alles Liebe und viele Grüße Gundi
Kenda hat gesagt…
Moin moin Michaela,

das ist ne super Karte geworden, wahnsin.
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst und viel Glück

LG Kenda
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo liebe Michaela!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut...
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach liebe michi, dein weihnachtsspringkärtlein schaut allerliebst aus....da passt alles ganz wundervoll zusammen...
michilein, dein liebes kärtlein ist heut bei mir angekommen...ich drück dich lieb, die überraschung ist dir voll gelungen, du liebe maus...
liebe drückerleins
ruth..chen;-))
Lizzy hat gesagt…
was für eine putzige Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
LG Lizzy
Just beautiful :-)
Thanx for joining at Stampavie and More and Merry Christmas to you :-)
Hugs from Karin
Lizzy hat gesagt…
Herzlichen Dank zur Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten, eine sehr schöne Karte hast du da gearbeitet.
LG Lizzy

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke