Springkarte mit Henry

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freu mich jedesmal sehr darüber.


Heute zeige ich Euch eine 


 Mit einen von meinen Lieblingshenrys.


Die Karte möchte ich bei folgenden Challenges herzeigen.


Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.





24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
Deine Spitzkarte ist super geworden. Und den Henry sieht man immer gerne. Klasse
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Springkarte (so heißt diese Form eigentlich ;-)) hast du da gezaubert.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Michaela,
Dein Henry ist ja wirklich entzückend - so liebevoll gestaltet...
Und diese Kartenform hat auch das gewisse Etwas!
Hättest Du von dieser Spitzkarte eventuell eine Anleitung für mich - das wäre echt nett - vielen Dank schon mal vorweg...
Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Michaela,
Was für eine tolle Karte.. wow.. genjal!!!
Ich wünsch dir ebenfalls viel viel Glück an der Challenge! toi toi!
Liebe Grüsse, anja

Anonym hat gesagt…

die ist hübsch!
LG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Huhu Michaela,
die Kartenform finde ich sehr schön und den Henry hast du toll coloriert, allerdings hätte ich ihm noch ein klein wenig Boden unter die Füße gegeben, damit er nicht so in der Luft hängt ;-) Aber so ists trotzdem schön.
LG Heike

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Michi!
Dein henry ist wieder ein ganz Süßer! Eine tolle Springkarte hast du da gewerkelt!!
Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
Martina

Tieva-Design hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein tolle Karte hast Du gezaubert und das Stempelchen ist echt süß. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

kreativingrid hat gesagt…

Wow, die sieht schön aus, mal was ganz anderes.
Schönen Abend mit lieben Grüßen
Ingrid

Gertrude hat gesagt…

Dein Henry ist so süss und überhaupt gefällt mir die Karte sehr gut liebe Michaela
lg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Eine interessante kartenart, vielen lieben Dank für deine tielnahem bei TTFY

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Henry schwebt durch den Sternenhimmel, das war mein erster Gedanke.....die Prägung im Hintergrund ist genial. Es freut mich sehr das du bei den Basteltanten dabei bist.Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Eine süße Karte, die Form sollte ich auch mal wieder machen.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

P.S. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Unknown hat gesagt…

WOW Michaela, Deine Springkarte gefällt mir super gut und dazu noch das süsse Motiv...einfach allerliebst!!
Liebe Grüsse von Bea

Anonym hat gesagt…

Huhu Michaela,
da hast Du mal wieder was tolles gezaubert. Ich mag Deine Springkarte sehr!!!
Dasnke das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst
Grüßle

papierelle hat gesagt…

Der kleine Henry ist aber auch immer wieder zu süüüß und auf Deiner tollen Karte kommt er richtig groß raus.
Alles Liebe und viele Grüße Gundi

Kenda hat gesagt…

Moin moin Michaela,

das ist ne super Karte geworden, wahnsin.
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst und viel Glück

LG Kenda

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela!
Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich dir hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine wundervolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut...

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe michi, dein weihnachtsspringkärtlein schaut allerliebst aus....da passt alles ganz wundervoll zusammen...
michilein, dein liebes kärtlein ist heut bei mir angekommen...ich drück dich lieb, die überraschung ist dir voll gelungen, du liebe maus...
liebe drückerleins
ruth..chen;-))

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

was für eine putzige Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten.
LG Lizzy

Unknown hat gesagt…

Just beautiful :-)
Thanx for joining at Stampavie and More and Merry Christmas to you :-)
Hugs from Karin

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Dank zur Teilnahme an der Challenge bei den Basteltanten, eine sehr schöne Karte hast du da gearbeitet.
LG Lizzy