Bastelflaute - Wintereinbruch

Hallo liebe Verfolger, 

ja ich lebe noch und mich hat 
im Moment die kreative Muse verlassen....

Naja, wird schon wieder...

Zeige Euch ein paar Bilder vom 
Wintereinbruch
Unter anderem mußte ich auch das Dach einweinig freischaufeln,
da der Satspiegel streikte.


Hinten im Garten





Im Vorgarten





Da waren die Mistkübeln schon einmal abgekehrt....
 Es sind 40 cm Schnee gefallen und
heute soll es weiter schneien,
hoffe aber nicht so viel...
Cindy versinkt im Schnee....


Wünsche Euch einen schönen Freitag,
ich gehe jetzt meine kreative Ader suchen...


Liebe Grüße Michaela



Kommentare

Tieva hat gesagt…
Mensch, das ist heftig. Mag Cindy denn Schnee? Unser Hund ist immer wie ein Schneepflug durch ;o).

Viele Grüße
Gabi
Martina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michaela,
meine Güte was für ein haufen Schnee. bei uns ist es auch weiß aber es hat gottseidank auf gehört zu schneien.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und die Kreative Muse kommt bestimmt bald wieder.
GLG Tina
Dunja Dücker hat gesagt…
Wow, *mal den Schneeschieber rüberreich*, das ist ja Wahnsinn. Da habt ihr wirklich viel Schnee abbekommen, bei uns hält es sich in Grenzen. Also keine spektakulären Fotos, wo der Busch im Garten fast von der Schneelast erdrückt wird ;)

Lass Dich von Deiner Muse nicht ärgern, sie kommt wieder, genieß die Zeit derweil bei einem Spaziergang mit der kleinen Cindy und einer Tasse Tee :)

Schick Dir liebe Knuddler
Dunja
papierelle hat gesagt…
Wow, sooo viel Schnee, da können wir mit unserer Puderzuckerschicht nicht mithalten.
Ein schönes WE und schau doch mal unter den dicken Schneebergen nach Deiner kreativen Ader ..*hihi*.
LG Gundi
Elborgi hat gesagt…
Was für vieln Schnee ihr habt! Mir reicht schon das bisschen hier!
Die Bastellaune kommt bald wieder- bestimmt
GLG von Elma
Doris P. hat gesagt…
Schön is er aber schon, der Schnee, gell? *ggg* Auch Musen brauchen ab und zu ein Päuschen, du bist ja sooo fleißig und machst so schöne Sachen, da kommt sie sicher bald wieder!
LG und ein schönes WE
Doris
bastelbine hat gesagt…
oh...bei dir ist auch so viel Schnee *grins* möchtst du noch ein bisschen haben? ;-)
heute scheint die Sonne doch es ist sehr sehr kalt...von drinnen sieht es aber einfach herrlich aus...eine Traumwinterlandschaft.
ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Ostallgäu
Sabine
Martinas Welt hat gesagt…
Ja, so sieht es bei uns auch aus ;) Morgen werde ich ein bisschen fotografieren, denn das gehört ja wrklich festgehalten =) So gefällt mir der Winter!! =)))
Deine Muse wird schon wieder kommen! Jeder hat mal eine Flaute! zu 100% ist sie bei mir momentan auch nicht vorhanden, aber egal...
Liebe Grüße
Martina
Jebafe hat gesagt…
Boah....so vom optischen ja schön, aber mit Dir tauschen möcht ich nicht.
Laß mal wieder ein bissel die Sonne scheinen und das grau verschwinden, dann kommt die Bastellust schon wieder ;o)
Jeder kreative Kopf braucht mal ne Pause.
LG Susanne
Hallo liebe Michaela,
erst einmal ein kleines Trostspenderchen... die Bastelflaute kennt wohl jeder mal - das legt sich aber wieder, also Kopf hoch.... und jetzt zu den traumhaft schönen Schneebildern - wow - da weiß ich ja schon ein wenig was mich ab morgen erwartet, denn dann fahre ich zum Skilaufen ins Zillertal....
LG-Antje
Gertrude hat gesagt…
Liebe Michaela, bei uns schaut es genauso aus,3x am Tag schneeschaufeln, das ist fasst zuviel, heute wars ein bischen weniger.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
Lg Gertrude
Ursula Alice Stegmann hat gesagt…
Geniesse deine Kreativpause, das braucht jeder mal, ab und zu. Der schnee sieht ja herrlich aus, ist schön anzusehen, macht aber soooooo viel Arbeit
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Ulla
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Hallo Michi,
wau habt ihr Schnee und ich dachte bei uns währe schon viel "grins"
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Nicole
Melodie hat gesagt…
Es sieht ja alles wunderschön aus. In meinen vielen Winterurlauben in Österreich konnte ich den Schnee auch richtig genießen. Aber hier in der Stadt - wir haben ca. 10 - 15 cm Schnee - kann ich gut darauf verzichten. Man kann vor lauter schmutzigem Matsch kaum die Straße überqueren.
Liebe Grüße
Melodie
Sumsibine hat gesagt…
Also, ich könnte auf den Schnee hier gut verzichten! Leider kann man sich ja nicht aussuchen, wohin er fällt und somit kann man nur auf Tauwetter hoffen. Allerdings sagt der Wetterbericht für die nächsten Tage genau das Gegenteil an. :-(((
Ich war diese Woche schon mit meinem Auto schneerutschen, mal ganz was anderes, im 1.Gang durch die Gegend zu düsen. Und zum ersten Mal sind auch hier am Land Parkplätze Mangelware. Wobei ich sagen muß; Hut ab vor den ganzen fleißigen Schneeräum-Männchen, die arbeiten ja derzeit wie die fleißigen Bienchen!
Ganz lieben Gruß aus der Nachbarschaft!
Bine
Regina hat gesagt…
Oje, da bist du ganz schön eingeschneit! Und ich schimpfe hier schon wegen 1cm Schnee.

LG Regina
Hallo Michi,
wow...bei euch ist aber ´ne Menge mehr an Schnee gefallen. Sieht super schön aus, tolle Fotos.
Viele Grüße
Bastelfalter
Michaela Hagen hat gesagt…
Wow, was für wahsninnig viel Schnee, ein Traum ;) Naja nicht wenn man es weg machen muss, aber soooo stell ich mir meinen perfekten Urlaub vor *gg* im Schnee.
Lg Michi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Michaela, lasse den Kopf nicht hängen deine Muse kommt bestimmt wieder....ich kenne das auch und dann muß man sich einfach mal eine Auszeit nehmen....geniesse der Weil die Zeit mit deiner lieben und süßen Cindy....

Ganz lieben Dank auch für die beeindruckenden Bilder und ich dachte schon, wir hätten viel Schnee...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
Ajascha hat gesagt…
Wow, soviel schöner Schnee, wenn nur das lästige Schneeschaufeln nicht wär. Danke für die tollen Bilder.
Liebe Grüße, Anja
Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

uns alle verlößt die Muse mal für eine Zeit, lass den Kopf nicht hängen.
Tolle Winterbilder, ich liebe den Schnee, pass nur auf das das Hündchen darin nicht verloren geht.

LG
Ulla
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
uns hat der Schnee auch fest im Griff, aber was Du uns zeigst ist schon eine Nummer größer. Es sieht ja klasse aus!

Liebe Grüße
Uschi
Scrap me! hat gesagt…
Hello,

ich habs dir ja gesagt, der Januar ist immer die Reha vom Dezember, wo wir 24std werkeln ;-) also wird schon wieder und wenn die muse nicht über dich kommt, komm ich mit der peitsche *ggg*

GlG Conny
Sonne hat gesagt…
huhu michaela.
dir einen wunderschönen guten morgen, ich hoffe ausser der bastelflaute geht es dir gut ?! tolle bilder, so sieht es heute morgen bei uns auch aus ); ich muss gestehen, ich liebe diesen schnee nur bildlich ;) wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh liebe michi, du arme eingescheite....die schneehäubchen sind bestimmt heut noch höher...lass dich mal drücken...und nicht verzagen, hörst....alles wird gut...
liebe montagsgrüssleins
ruth..chen;-))
Schadow hat gesagt…
Meine Güte habt Ihr Schnee und ich bin schon am meckern, das hier ein bisschen gefallen ist...Hoffe Du (Ihr) seid jetzt noch nicht ganz versunken?

lieben Gruß
Susi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten